Derzeit hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf beschlossen. Das muss noch durch den Bundestag. Auch wenn viele Medien, wie auch AchGut, so tun, als ob seit 23.08.23 dieses Gesetz beschlossen sei - nein, ist es nicht. Man kann darüber weiter Meinungsbildung betreiben. Sollte auch einer Ex-Bundestagsabgeordneten bekannt sein (*smile*). Übrigens, solch ähnliche Gesetze sind bereits u.a. in Dänemark und Irland aktiv.
Hi, auch das gehört zur sog. freien Liebe. Der Bruch der Ehe ist der Bruch mit Gott. Die angelsächsische Kultur des Ehebruchs mit Rom ist seit dem zweiten Weltkrieg Weltmacht. Die ganze Scheiße kommt von da. Grüne Scheiße.
Die Mutter von Rainer-Maria Rilke hat sich sehnlichst ein Mädchen gewünscht, daher hat sie ihren Sohn während seiner ganzen Kindheit in Mädchenkleider gehüllt, was das Kund hasste. Übrigens dasselbe bei der reichen Industriellenfrau Jenny Brown Sulzer, die ihren Sohn ebenfalls ständig als Mädchen oder als Clown verkleidete und sich darüber vor Spaß gar nicht mehr einkriegte und viele „lustige“ Fotos davon machte. Krankhaften mütterlichen Neurosen sind damit ebenfalls Tür und Tor geöffnet.
Alle Männer sollten sich als Frau eintragen lassen, dann machen unisex Toiletten mehr Sinn. Dann wird „Mann“ auch bevorzugt eingestellt, alle Quoten werden erfüllt und endlich jede Menge weibliche Ingenieure. Und ist auch Schluß mit männlicher Toxizität. Und wir haben nicht nur weibliche Außenpolitik. Nur so entlarvt man diesen Blödsinn und beendet ihn de facto. Frauensauna und Gefängnisse sind ein zusätzliches Plus. Und Einnahmequelle sind die Mitmenschen die mich falsch ansprechen.
Frage mich, wie das »Offenbarungsverbot« mit dem GG vereinbar ist. Wenn ich einen Mann, der sich selbst als Frau bezeichnet und evtl. auch im Ausweis als Frau deklariert ist, trotzdem visuell als Mann wahrnehme und das ausspreche, handelt es sich ja letztlich um die Äußerung einer persönlichen Meinung.
So völlig absurd, wie dieses „Selbstbestimmungsgesetz“ ist mittlerweile alles, was diese völlig irre Regierung beschließt. Das ganze ist Ausdruck größter Dekadenz und kündigt den nahen Exitus dieses kaputten Staates an. Sowohl die linke („Der Russe schluckt uns!“) als auch die rechte Dystopie („Der Islam schluckt uns!“) erscheinen in diesem Licht als die kleineren Übel.
Zitat Lengsfeld: “Säuglinge können also geschlechtsumgewandelt werden” - ich hab den Gesetzestext durchgelesen, und gleich im dritten Satz steht: “Medizinische Maßnahmen werden in diesem Gesetz nicht geregelt.” Es sind auch nur Regeln zur standesamtlichen Geschlechtsdefinition und dem Vornamen angesprochen, zumindest konnte ich nichts anderes heraus lesen. Mit Verlaub, ich halte das alles für einen unfassbaren Schwachsinn und Irrsinn, für den Versuch, die menschliche Individualität komplett auszuhölen. Aber man sollte doch auch nichts hineinschreiben, was so nicht enthalten ist. Das schadet jeglichem Widerstand gegen diese De-Regierung in Berlin. Sollte ich mich irren, freue ich mich über Aufklärung!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.