Unabhängig von Schriftstellern, die Entwicklungen erkennen und übertrieben darstellen, gibt es die Schriftsteller, die “Ahnung” (im wahrsten Sinne des Wortes) haben. Nehmen wir mal Morgan Robertson, der den Untergang der Titanic bereits 14 Jahre früher vorwegnahm. Dass das Schiff in seinem Buch “Titan” hieß, kann meiner Meinung nach einfach kein Zufall mehr sein. Ich muss kein Hellseher sein, um heute ein Buch über Hyperinflation mit Blackout und Bürgerkrieg im Jahr 2025 zu verlegen. Oder über die Macht der Industrie mit künstlichen Menschen wie z.B. “Terminator”. Die kommen sicher, allerdings nicht als nette Haushaltshilfe, sondern als eigenständige Maschinen, die alles nach eigenem Gutdünken platt machen wie eben im “Terminator” oder in “Dark Star”. Was jedoch so oder so absehbar ist: Die Menschheit wird in Zukunft von den Machthabern nur noch als überflüssige Umweltverschmutzung betrachtet, von denen gerade genug (etwa 500 Mio.) übrigbleiben werden, um das Fressen für die Elite zu besorgen und zu kochen. Oh, das können ja auch Maschinen machen… dann gute Nacht.
@ Harald Unger: Wir können (und müssen) das schon denken und sagen. Das war aber in diesem Text nicht nötig, weil es sich von selbst ergibt.
Es gilt nur noch zu überleben bis die natürliche Auslese ihr Werk getan hat. 75% der Menschen haben scheinbar ein „Sklavengen“ in ihrer DNA. Diese 75 % sind mit Sicherheit alle geimpft. Und hier kommt die natürliche Auslese ins Spiel. Nach den immer deutlicher werdenden Impffolgen werden innerhalb der nächsten zehn Jahre die anderen 25% nahezu 100 % der Bevölkerung darstellen. Ob die „Eliten“ dies in ihre Pläne einkalkuliert haben ?
Da müssen sie doch nicht in die Zukunft gehen. Suchen sich doch mal nach -verschickungsheime medikamente- . Und in den USA machte der geehrte Herr Fauci experimente mit Kindern.
Hat jemand die mehrteilige Torchwood-Folge “Miracle Day” auf “One” gesehen” Auch da gehts um einen mächtigen Pharma-Konzern als Herrscher über Leben und Tod. Die Bevölkerung wird dort eingeteilt in Kategori 1, 2 und 3. Die Analogie zu 3 G erscheint mir offensichtlich - und sowas in der ARD! Aber immerhib warnen sie vorher wg. Jugendschutz
Heute sah ich auf WELT eine Doku über “Lost Places”, da gab es in Amerika ein Sanatorium wo TBC behandelt wurde, nachdem es ein Antibiotika gab, wurde es geschlossen. Hab mal gegogelt, mal sehen ob noch jemand die Diskrepanz auffällt: Die Tuberkulose-Impfung (BCG-Impfung) wird von der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert-Koch-Institut (RKI) seit 1998 nicht mehr empfohlen. Für diesen Schritt gab es zwei Gründe. Zum einen ist das Infektionsrisiko in Deutschland niedrig, die Zahl der Tuberkulose-Neuerkrankungen in Deutschland und in den meisten westeuropäischen Ländern zudem rückläufig. Zum anderen kommt es bei Tuberkulose-Impfungen relativ häufig zu Komplikationen. Quelle Techniker-Krankenkasse 23.01.2020 . Neuer RKI-Bericht: Resistente Tuberkulose-Erreger bereiten Sorge. Die Zahl der Tuberkulose-Kranken verharrt in Deutschland auf einem hohen Niveau, berichtet das Robert Koch-Institut. Probleme bereiten hohe Erkrankungszahlen bei Migranten, resistente Erreger und die vielen offenen Lungentuberkulosen. Quelle ÄrzteZeitung 30.10.2018. Dann hätte ich da noch Multiresistente Keime im Krankenhaus zu bieten, aber genug für heute, intressiert ja doch Niemand (w,m+d).
Jede Erkenntnis, wie sie auch hört zum Ausdruck kommt, ist zu begruessen, denn selten genug ist sie ja, von der krampfhaft/peinlichen Vermeidung der an sich daraus folgenden (politischen) Konsequenzen abgesehen. Bekanntlich handelt es bei diesem Werk auch nicht um das einzige, das aktuell von der Realitaet überholt wird. Offen bleibt, was dagegen zu tun ist oder waere. Ein gutes Beispiel fafir lieferte just heute der zutreffende Text von Frau Kelle zur willkürlichen Gechlechtsbestimmung. Die Person, die sich als einzige dazu im BT in der gebotenen Art und Weise geaeussert hat, wurde leider nicht erwähnt. Die Autoren koennen natuerlich die AfD totschweigen, solange sie wollen, sie sollten aber wissen, dass es ohne eine deutlich mächtigere AfD kein Halten, geschweige eine Umkehr, gibt. Die Karawane des Blocks zieht ungerührt weiter. Wohin, duerfte inzwischen klar sein.
„In ihren Augen waren wir nichts weiter als Versuchsobjekte. Von Oktober 2027 bis März 2035 tötete Donevia 30.126 Menschen – auf vollkommen legale Art und Weise. Von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit war nichts mehr übrig.“—- Offensichtlich bereits ein historischer Film, der unsere Gegenwart ungewollt verharmlosend darstellt. - 30.000 legal Getötete werden heutzutage höchstens schulterzuckend zur Kurzzeitkenntnis genommen und weggeklickt. - Wenn die Menschheit den mächtigen Abschaum der Eliten nicht zerfetzt, dann werden wir bald immer wirksameren Versuchen ausgesetzt, bis die Georgia Guidestones der Mittelpunkt der Neuen Weltordnung werden.
Versuchstiere sind wir alle und ich fühle mit der Maus. Vom Tiermord zum Menschenmord ist es nur ein Schritt und damit auch von der Tierquälerei zur Menschenquälerei“ wie Leo Tolstoi schon sagte und damit auch der Tierversuch zum Menschenversuch. Und wer denkt, es sind nur Tiere, der hat schon einen Denkfehler und ebnet den Weg zur Grausamkeit und Entmenschlichung. Da liegt der Hund begraben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.