Das Ding “Deutschland” ist gelaufen… fertisch. AB!
“Demgemäß sind Textilgeschäfte für Ungeimpfte und Nicht-Genesene nicht frei zugänglich.” Du mich auch!
Ich habe mich 1989 in der Parteiversammlung darüber aufgeregt, dass man im gesamten Bezirk Cottbus kein Frackhemd kaufen konnte. Dreissig Jahre nach dem Ende der DDR sind wir also jetzt bei Unterhosen.
Das unverzichtbare Merkmal der Demokratie ist der öffentliche Raum, der zu Begegnung, Austausch und Diskurs einlädt. Unsere Herrscher sind nun brutal entschlossen, uns wegen einer globalistischen Kampagne diesen öffentlichen Raum zu stehlen. Die Unterhose als “gnädige” Ausnahme entlarvt die herrschenden Antidemokraten aller Farbschattierungen und gibt sie der Lächerlichkeit preis.
Paßt auch folgendes: Mein Zahnarzt beruhigt mich, als ich ihm den Mangel an Tests darlege: “Aber zum Arzt oder Zahnarzt dürfen Sie doch auch ungetestet gehen.” Ich anrworte mit dem oben zitierten Gesundheitsministerium: “Zum Arzt dürfen Sie ungetestet gehen! Von Fahren war nicht die Rede.” Zur nöchsten Teststelle müßte ich entweder drei Stationen mit dem Bus fahren, dann laufen, oder eine Station mit dem Bus und zwei Stationen mit der U-Bahn bis direkt vor die entsprechende Apotheke. Also? Weder getestet noch ungetestet darf ich zur Fußpflege, wohin sich gewiß niemand begibt, der einiges jünger ist als ich. Die Alten bräuchten auch einen Friseur - geht nicht, ähm: fährt nicht. Soviel Rücksicht auf uns Alte wie der Herr Holetschek und sein Ministerpräsident Söder aufbieten, ist schon bemerkenswert! Das Zeitalter der Lüge geht mit 2022 gewiß noch nicht zu Ende.
Die letzte Frage, die sich mir stellte: “Werde ich auch verrückt, wenn ich nur noch von Realitätsverweigerern und Vollidioten umgeben bin?” Anwort: JA!
“Textilprodukte können Sie beispielsweise im Onlinehandel bestellen, in einem Textilgeschäft vor Ort per click und collect erwerben, auf Aktionsangebote des frei zugänglichen Handels zurückgreifen, in gut sortierten Drogerien kaufen oder sich von jemandem mitbringen lassen.” Bleibt den Nicht-Bayern zu wünschen, daß sie in den kommenden 4+ Klabauter-Jahren auch weiterhin mit max. 1XL-Größen vom Grabbeltisch auskommen und/oder sich in Altersarmut mit 48 % Ihres vormaligen Auskommens auch weiterhin ein funktionierendes Handy leisten können bzw. an Ihrem Wohnort mit Mobilfunk versorgt werden. Andernfalls dürften Sie es bei unserem Online-Konzern-Marktführer äußerst schwer haben, eine in der hiesigen Zivilisation übliche Blößen-Bedeckungs-Textilie ordern zu dürfen (3stufige Anmeldeprozedur). Angesichts der vom Ludwig-Mises-Institut übermittelten Pläne des Weltwirtschaftsforums bis 2030 allerdings, wonach “Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen” sollen und der Staat “der alleinige Eigentümer aller Waren” werden soll ... mit dem Schmankerl, daß “die Lieferung von Waren nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert” werden sollen, machen sich Ungeimpfte aber vielleicht besser eh schon mal daran wie unsere Ommas nach’m Kriech Unterhosen auf Vorrat stricken zu lassen. Aber bestehen Sie in weiser Voraussicht bittschön bloß auf deutlich kleinere Maschen als damalz. Denn erfahrungsgemäß wollen die fleißigen Strickerinnen ihre unter Herzblut und Schweiß getränkten Produktionswerke später vorzugsweise im größeren Familienkreis allseits ausgiebig bewundert haben. Alternativ könnte man sich natürlich auch noch Palmwedel aussm Gartenmarkt besorgen, denn da dürfen sogar die Baden Württemberger unter Kretschmann hin. “Fortschritt wagen” und so ...
Da wo ich wohne ist das alles etwas anders. Am 19.09.2021 wurde in meiner Stadt ein parteiloser Bürgermeister gewählt. Er arbeitet natürlich auch mit der SPD, CDU und der FDP zusammen. Vor der Bürgermeisterwahl diskutierten wir über vieles und ich fragte ihm, ob ich ihm die Class Action von Dr. Reiner Füllmich zusenden kann. Mein Bürgermeister stimmte zu. Darauf hin sendete ich ihm per Email die Class Action, den Nürnberger Kodex, “Die STASI lebt” und das Video “Der bedrohte Frieden” zu. Ein Feedback bekam ich natürlich nicht. Mir war zwar erst etwas mulmig, aber inzwischen können sie nicht mehr sagen, sie wissen von all dem nichts. Die G2-Regel gilt zwar auch bei uns, aber man kann auch ohne G2-Regel ein Geschäft betreten, es wird nicht kontrolliert. Der Kunde ist König heißt es. Ich würde Ihrer Stelle ganz einfach mal ein Geschäft betreten auch ohne G2. Ein Zitat: All the world´s a stage, and all the men and women merely players: the have their exits and their entrances; and one man in his time plays many parts. (William Shakespeare
Wie mir ein Geimpfter bestätigt hat sind Unterhosen sowieso Mangelware. Genauso wie Klopapier letztes Jahr zu Beginn der Pseudopandemie ausverkauft war. Erinnern sie sich. Gehört doch irgendwie zusammen, Unterhosen und Klopapier. Die Leute haben Schiss, totalen Schiss. Irgendwas muss dafür herhalten, das Klopapier oder die Unterhose. Wahrscheinlich sind Toilettenreiniger, Klobürsten, Sitzbrillen auch so gut wie ausverkauft.
Meine Tochter konnte nicht am Sportunterricht teilnehmen, da der Badeanzug vom Sommer zu klein geworden war und der bestellte nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Danke, Herr Söder!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.