Im Gegensatz zu den Trümmerfrauen, wissen die rot-grünen Lümmelfrauen, nicht einmal mehr, ob sie überhaupt Frauen sind.
So ist das halt mit den Linken: die haben noch nirgendwo, nicht ein einziges Mal in der Geschichte, selbst etwas aufgebaut. Sie übernehmen immer bestehende, bestens funktionierende Systeme, richten diese sehr nachhaltig - der einzige Zusammenhang, in dem dieses Wort von Linken, Grünen und sonstigen hirnlosen Spinnern benutzt werden darf - zugrunde und zeigen mit dem Finger auf andere, die dafür angeblich verantwortlich sein sollen. Wenn man ihnen die Wüste überlassen würde, wäre nach 10 Jahren kein Sand mehr da, wenn sie ein Gewässer verwalten würden, wäre es nach kurzer Zeit ausgetrocknet, jeden beliebigen rentablen Betrieb bringen sie in wenigen Wochen vor den Insolvenzrichter. Egal, wie viel Geld man ihnen gibt, es ist NIE genug. Es ist dringend notwendig, den Radikalenerlaß wieder in Kraft zu setzen und alle, die darunter fallen, also die Regierungen seit 1998, ALLE Parteimitglieder der SPD und der Grünen, mittlerweile die meisten CDUler und FDPler, aus allen Ämtern und Posten unter Verlust der Pensionsansprüche zu entfernen, sie von jeglicher Verantwortung fernzuhalten und Kinder vor ihnen zu schützen.
Ich habe heute den V8 mit 700 PS aus der Garage geholt und einen Tank verbraten! So rettet man Klima und verhindert, dass noch mehr Menschen ihre Gas und Stromrechnungen nicht mehr bezahlen können! Hä! Werden die meisten jetzt sagen. Nimmt der Heini seine Medikamente nicht?! Alles gut, ich produziere ordentlich CO2, dann wird es immer wärmer hier und wir brauchen nicht mehr so viel zu heizen. Das spart Gas und Strom, ist nachhaltig, rettet den Planeten und macht zudem auch noch Spaß! So geht Energiewende! OK, war Satire! Nicht dass ich noch in eines der Klimaumerziehungslager komme, die zur Zeit in Gründung sind. Leugner aller Art zieht euch warm an, dort gibt es auch keine Heizung.
Der Gas-Gerd und der Hosenanzug aus der Uckermark haben das Land mit teutonischer Überheblichkeit an den Rand des Abgrundes gebracht. Agenda schlag euch tot und mach mich reich. Die Gedächtnislücke ohne Frisur, aber mit diplomiertem Insolvenzverwalter, bringen es nun einen Schritt weiter im Babylon Berlin. Und zwar nachhaltig, wie der Gasmann schon vor 20 Jahren betonte. Es ist mir eine Freude, die rot-grünen Trümmerfrauen von aussen in ihrem selbst geschaffenen Shithole strampeln zu sehen.
“Eine Rückschritts- und Abstiegsrhetorik hat sich bereits breitgemacht, Mangelverwaltung und Rationierungsmaßnahmen wie in einer Kriegswirtschaft werden schon diskutiert.” - Aber es will kaum wer wahrhaben, das man mitten drin ist. Ich nenne diese Phase in Deutschland Kubaisierung des Systems. Als der Mangel in Kuba verwaltet werden musste, nahm es die revolutionäre Bevölkerung jubelnd zur Kenntnis, in der Voraussicht, das wäre für den guten Zweck. Noch heute
@Ludwig L.: Hätten sie nur von Anbeginn auf den “Club” gehört, damals, als es etwa drei Milliarden Erdenbewohner gab. Jetzt müssen sie lernen: Es geht nicht einfach immer weiter, die Lebensbedingungen werden zusehends schwieriger - allein, schon weil wir viel zu viele sind. Das ist historisch erst- und einmalig. Die Bombe tickt- schon lange, “countrymeters.####/en”. Manche plärren herum: Wir haben Platz - ausgerechnet in Dodo-Land. Der Dodo aber ist bekanntlich ausgestorben, weil er zu dumm war, weg zu laufen oder zu beißen, er wurde einfach aufgegessen. Weil denn doch zu schmackhaft. Dodoland ist die ideale Beute, reich - noch, fett, wehrlos, dumm und schmackhaft. Die klügere Beute macht sich aus dem Staub, vom Acker. Oder sie wehrt sich endlich. Mit Biss. Usw.
Wieder mal reichlich auf dem Metaphernhengst geritten, der liegt jetzt im Stall am Boden und schnauft nur noch mühsam. ___ Ansonsten: meilenweit neben dem Ziel. Nichts von dem, was gerade passiert, ist wirklich überraschend. Es passiert nur, was passieren sollte. Und die Systemparteien liegen alle übereinander, mit winzigen Differenzen in der Haltungsnote. ___ ceterum censeo: das Problem lässt sich relativ leicht lösen: Sanktionen beenden, Energie aus Russland beziehen. Wir haben ja auch jahrzehntelang Öl von den Arabern eingekauft, während diese Israel auszulöschen gefordert und versucht haben. Und wir machen uns völlig abhängig von China, wo weit schlimmere Dinge passieren, seit Jahrzehnten, als in Russland. Ende mit der Heuchelei. ___ Die Milliarden für fossile Energien sind den Grünen doch völlig Wurst, es ist ja nur gedrucktes Geld. Entscheidend ist die Knappheit, die zu Rationierungen etc. führen wird. Genau was diese miesen Typen (ich drücke mich höflich aus) wollen.
Erst (vor?)gestern haben wir hier gelesen, dass “sie wissen, was sie tun”, und nun versucht uns der verehrte Autor wieder davon überzeugen, nein, sie wussten das nicht. Der fatalste Fehler in einem Kampf ist, das Intellekt des Gegners zu unterschätzen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.