Aber Frau Heinisch, das ist doch der Zweck der Übung. ENTEIGNUNG. Wir sollen arm, aber glücklich sein. Die Mehrheit begreift das aber nicht und frisst brav den Köder mit der Energiewende. Die fetten, grün-roten Politbonzen in Wandlitz bzw. in Berlin lachen sich tot und drehen die Heizung auf.
Endlich mal jemand, der beschreibt, wie sehr Staaten wie China und Rußland im gobalen Systemkampf von unserer Blödheit profitieren. Wenn man dann bedenkt, wie viele amerikanische “Demokraten” und andere westliche Machthaber Verbindungen nach China haben und wie kommunistisch die Forderungen des WEF und den meisten “NGO´s” sind, dann zeichnet sich doch ein klareres Bild ab, wer hier im Hintergrund womöglich fleißig den Zusammenbruch von Marktwirtschaft und Demokratie fördert.
“YOU WILL OWN NOTHING. AND YOU WIL BE HAPPY!”—- Alle Maßnahmen, die uns ärmer, unfreier und kränker machen, gehen von der UNO/WHO, der EU und dem WEF aus. Man will uns alle Arten von Freiheiten nehmen und man will uns absolut totalitär regieren. Der nächste große Schritt in die totale Versklavung wird die Einführung des digitalen Geldes zusammen mit der sukzessiven Abschaffung des Bargeldes sein. Die werden unser Leben dann online ab- oder anschalten können. Die Ereignisse der Jahre 2020 bis einschließlich 2023 waren nur eine leichte Vorspeise. Die Hauptspeise wird uns in den Magen gepresst. Diese Hauptspeise werden wir bis zum Ende unseres Lebens nicht verdauen können. Die Nachspeise könnte ein klimaunterstützendes Likörchen - “SOMA MAID* FORTE” - sein. —-* Wiki:“Euthanasia in Canada in its legal voluntary form is called medical assistance in dying (MAID) and it first became legal along with assisted suicide in June 2016 to end the suffering of terminally ill adults. In March 2021, the law was further amended by Bill C-7 which permits assisted euthanasia in additional situations, including for certain patients whose natural death is not reasonably foreseeable, subject to additional safeguards. In 2021, more than 10,000 people died by euthanasia in Canada.[1]”
ein Feund von mir spricht nur noch von Volksverrätern und Parasiten wenn er Politiker aller Couleur meint. So langsam verstehe ich warum! (gefickt eingeschädelte Formulierung, gell Nänzis Schergen?)
“Man könnte jetzt aufzählen, wo Lithium, Molybdän, Titan, Kobalt, Wolfram, Mangan, Gallium, Chrom, Tantal, Germanium und Indium eingesetzt werden, man kann das alles aber auch einfach auf den Punkt bringen: Die „Energiewende“ hängt entscheidend von „Seltenen Erden“ ab..” Bitte aufpassen, die aufgezählten zwar wichtigen Metalle aus Erzen die in Europa selten sind, sind aber keine “seltenen Erden”. Solche sind Lanthan, Cer, Praseodym, Neodym, Promethium, Samarium, Gadolinium, Terbium, Dysprosium, Holmium, Erbium Thulim, Itterbium usw., viel davon sind wirklich technologisch wichtig.
Einheitswert des Hauses vor 2 Jahren : 64 000 Euro .......................Gestern der neue Grundsteuerbescheid : 585 000 Euro…............noch Fragen ?...kann trotzdem mit dem Bescheid nichts anfangen, da die Kosten nicht berechenbar sind. Wie nennt man Menschen die jemanden den Besitz wegnehmen ?
Liebe Frau Heinisch, es gibt nur eine Partei, die offen gegen diesen Wahnsinn ist und für vernünftige Energiepolitik einsteht. Allerdings möchten deutlich mehr als 90 % aller Bundesbürger lieber frieren und verarmen, als die zum Paria erklärte Schwefelpartei zu wählen. Und genau diese Distanzitis wird dazu führen, dass die Grünen Khmer IMMER die Politik bestimmen werden, egal, wer unter ihnen Kanzler ist. Notfalls steht die SPD bei Fuß, den Wahnsinn fortzuführen. Die Deutschen hatten die Wahl und haben sich für grünroten Sozialismus entschieden. Vor allem die westdeutschen Bürger und die jüngeren Jahrgänge werden lernen müssen, was das bedeutet. Geliefert, wie bestellt. Geschichte wiederholt sich, es fühlt sich an wie 1938.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.