Nur Geduld! Je mehr die Transgendertotalitären sich vordrängeln, desto eher werden sie den Islamtotalitären in die Queere kommen. Winnetou freut sich schon wie ein Schneekönig.
Lieber Herr Björkson, ich kann Sie sehr gut verstehen, genau wie Ihnen geht es mir auch. Erst diese Woche erfuhr ich von einem Bekannten, der in Köln lebt, dass er seine älteste, elf Jahre alte Tochter von ihrer bisherigen Schule abgemeldet hat. Sie hatte im Sexualkundeunterricht zu hören bekommen, dass heutzutage jeder Mensch glücklicherweise selbst entscheiden könne, welches Geschlecht er haben wolle. Sie solle aber möglichst jetzt schon, vor der Pubertät, eine Entscheidung treffen, denn dann würden die Hormonbehandlungen der Ärzte am besten wirken. Diese durch und durch verbrecherische, totalitäre Transgender-Ideologie wird auch in Deutschland von allen Altparteien unterstützt, in den Massenmedien vom Springer-Konzern bis hin zum TV-Kinderprogramm verbreitet, durch das Bundesverfassungsgericht als Staatsdoktrin zementiert und Heerscharen von leichtgläubigen jungen Leuten an Universitäten als wissenschaftliche Erkenntnis eingetrichtert. Es ist eine Ideologie, die genau wie einst Stalinismus, Nationalsozialismus und Maoismus keinerlei Widerspruch erträgt. Ihre Todfeinde heißen Rationalität, Humor und Poesie. Der Bekannte konnte durch einen Umzug einen Schulwechsel begründen, aber ich fürchte, auf die Dauer wird es in der westlichen Welt kein Entrinnen geben. Wie die “Junge Freiheit” vorgestern meldete, hat das große britische Einzelhandelsunternehmen „WH Smith” den Verkauf der Vierteljahrsschrift “European Conservative” eingestellt, weil dort eine Karikatur, die sich satirisch mit LGBTQ-Inhalten im öffentlichen Bildungswesen auseinandersetzt, sowie ein Interview mit dem ungarischen Premierminister Viktor Orban erschienen war.
Wo wir wohnen gibt es keine Muslime, selbst in Aarhus ist ein Kopftuch ein exotischer Anblick und Corona? Was ist das? Ab und zu sieht man einen armen Tropf mit Maske herumlaufen, Tysker. Meinen Friseur, stockschwul und megafreundlich, darf man nicht auf den LSTGB-Scheiß ansprechen sonst verliert er vor Wut die Fassung. Ich habe meinen Dänischlehrer auf das Gendern angesprochen, er verstand nicht was ich meine und schüttelte nur den Kopf. Kein Wunder, Dänisch ist schon von seiner Struktur dazu ungeeignet. Ach ja, und was die wokeness der Dänen betrifft, dem empfehle ich sich auf Ramasjang (dänisches Kinderfernsehen) John Dillermand anzusehen. Triggerwarnung an woke Arschlöscher: ihr würdet es nicht überleben!!!! Und das John Dillermand-Kostüm war die letzten Faschinge das Lieblingskostüm der Kinder unter 7 Jahren!!! Deutsche Erzieherinnen müssten danach in die Klapse. Med venlig hilsen, Hans Reinhardt.
Lieber Herr Björkson, wenn man mit der Ethik nicht mehr weiterkommt, gilt die Ästhetik. Diese aber ist zur Zeit der Ort der Diktatur. In der Feudalzeit mussten Mediziner, die nach oben wollten, auch die Exkremente ihrer Fürsten kosten (Quelle: Abenteuerlicher SIMPLICIUS SIMPLICISSIMUS).
“... kaltherzig und unfähig zur Liebe ...” Das scheint mir doch zumindest kein Argument gegen eine schauspielernde Transe zu sein.
Die vorsätzliche Zersetzung von Kulturgut und gewachsenen Traditionen ist ein Teil des globalen Hybridkrieges gegen die Freiheit der Menschheit. Man darf den Eliten, Mächtigen oder Politikern niemals glauben, dass sie nicht ganz genau wüssten, was sie tun! Auch wenn man den Eindruck hat, dass sie ein bisschen dumm oder retardiert sind, weil sie anscheinend Dummes tun, muss man davon ausgehen, dass sie etwas ganz Bestimmtes im Sinne haben. Seit Anfang 2020 wissen wir, dass wir es mit völlig skrupellosen Kreaturen zu haben, die uns ohne Weiteres mit potentiell tödlichen Substanzen umbringen würden bzw. die bereits viele umgebracht oder schwer krank gemacht haben. Die Debatte zur Impfplicht hat das sehr eindrucksavoll gezeigt. Der Geist Mengeles ist quicklebendig! Um z.B. das sog. “Klima” zu retten, sind sie bereit, uns das Leben zu vermiesen und unseren erarbeiteten relativen Wohlstand zu zerstören, obwohl das “Klima” lediglich ein Datensatz ist und maßgeblich nicht von Menschen beeinflusst wird.——-> Wir befinden uns in einem globalen Hybridkrieg!
Diese Idioten würden es nur verstehen, wenn niemand zu dem Hans Christian Andersen-Festival ginge und die mit ihrer Drag-Queen allein dastehen würden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.