Haha, der Vergleich mit dem Enkeltrick war mir schon letztes Jahr eingefallen, nur mit der SPD, die uns per Name immer noch weismacht, sie sei demokratisch gesinnt!
Ein Grüner und ein AfDler haben zusammen gefeiert und dabei ziemlich viel getrunken. Am nächsten Tag klagt der AfDler über Kopfschmerzen. Daruaf der Gründer: “Das verstehe ich nicht. Wenn z.B. nach einer langen Radfahrt Oberschenkel weh tun, ist klar. Aber der Kopf? Ist doch nur ein Knochen”
Kay@Ströhmer, DAS WIRD DER WAHLSIEG, - allerdings für Laschet. Haustierverbot! Wo sich gerade der Trend zum Dritthund entwickelt!!! Kenne auch schon die Begründung: SARS-CoV-2 ist ein zoonotisches Virus. Paßt jetzt (noch) nicht in die Test und Impfstrategie der Regierung, die sich auf Menschen kapriziert. Man will Karl Napf nicht überfordern. Nach der Wahl geht es mit den Grünen den kleinen CO2-Schleudern an den Kragen. Haustiere, Bauernhöfe, Nutztierhaltung sowieso. Fleischkost ist GIFT für Billy-Boy. Er will Pflanzen-Burger.
Zitat: „Textsicher, aber mit gut dosierter proletarischer Färbung (was Neues, was zutrauen).“ Wer genau hinhört, kann katastrophale sprachliche Entgleisungen jeglicher Art wahrnehmen. Ggf. Videos von Tim Kellner anhören.
Muss nicht frustieren. Das wäre purer Egoismus. Die werden gewählt, also gewollt. Sie können nichts was sie zum Überleben befähigt. Und das wird so schnell nötig werden. Zumindest wenn wir nicht als chinesische Sklaven enden. Wir erleben Geschichte live. Der Mensch lernt rein gar nichts. Der Zoo ist alles um uns herum, nicht umgekehrt. Genießen, was geht. Es endet für jeden. Wer Kinder bekommt ist Egoist, sonst gar nichts.
Der Kommentar von Herrn Markus Hahn geht m.E. in die richtige Richtung. Frau Baerbock ist keine naive Hilfskraft. In der Liste der Alumnis von “Young global leader” wird sie aufgelistet, ebenso Jens Spahn. Beide sind von den Global Governance Vertretern auserwählt und ausgebildet (bzw. instruiert) worden. Nun müssen sie liefern. Bei Spahn kann man sagen, er liefert schon fleissig. Mich würde es nicht wundern, wenn Laschet noch kurz vor der “Wahl” zu Gunsten von Spahn seine Kandidatur zurück zieht. Wegen irgendeiner dann zufällig auftauchenden Leiche im Keller oder unterirdischen Umfragewerten. Also Frau Baerbock als Kanzlerin und Spahn als Vizekanzler oder andersrum. Wird eine solche Regierung irgendwie im Interesse des deutschen Volkes agieren?
Ich halte es für möglich, dass sie im Rausche ihrer Entrücktheit zur nächsten Talkrunde per Einhorn anreist, im Feenkostüm!
Immerhin ist die “Gärtnerin” schon mal zusammen mit dem CDU-Fast-Kanzler-Kandidaten Spahn auf Einladung des Davoser Klaus Schwab zu einem Treffen “junger” aufstrebender Politdarsteller gewesen, sicher um internationale Kontakte zu knüpfen und neuzeitliches Knowhow zu erwerben. als Literatur für die Rückreise und Inspiration in die Zukunft wurde sie sicher mit Schwabs Buch “Great Reset” beglückt. Sollte sie Kanzlerette werden, hat das bei internationalen Treffen sicher ein Gutes: Sie reduziert beim Besuch von Biden den Altersdurchschnitt auf ein erträgliches Maß. Von Wert der in die Welt posaunten politischen Visionen liegen sie ohnehin auf einer Welle. Und wenn Biden für fähig befunden ist, zumindeste medial, eine der noch führenden Weltmächte zu lenken, .............
Sarrazin hatte nicht recht! Deutschland schafft sich nicht ab, Deutschland hat sich abgeschafft. Mit den Grünen wird dann im September der letzte Nagel namens RRG in den „Sarg“ geschlagen. Aus meiner Sicht ist dass gut so, denn vielleicht wacht dann auch der letzte Depp auf diesem Narrenschiff auf. Wenn er aufwachen sollte, dann merkt hoffentlich, dass Frau Merkel mit Ihren Helfershelfern es geschafft, dieses Land zu ruinieren und die Bürger mit immer absurderen Themen auszubluten. Das Resultat ist eindeutig: Wirtschaft kaputt, technologisch auf dem absteigenden Ast, Schulsystem an die Wand gefahren, Grenzen geöffnet, aber keine Richtungsentscheidenden Zielsetzungen getroffen, Bürger frustriert und abgestumpft und Presse voll hinter ihr und den Grünen. Wenn die Grünen dann nach der Bundestagswahl anfangen, den Staat abzuwracken (man vergesse Hr. Habeck nicht, der mit Deutschland nichts anfangen kann, oder Frau Roth, die auf Demos unter dem Motto „Nie wieder Deutschland“ oder Deutschland, Du mieses Stück Scheisse“ mit läuft) und die Bürger weiter mit ihren Verboten zu quälen, den Lockdown für ihre Ideologie der Weltrettung einzusetzen, wenn sich das daraus ergebende Chaos das Land in Angst und Schrecken versetzt, der Geldsack der 15 Mio. Nettosteuerzahler sich dem Ende zuneigt, dann fängt vielleicht bei der bürgerlichen Masse der Verstand wieder an zuarbeiten, und sie jagen diesen Politzirkus in die Wüste. FJS hatte mit seinem Auftritt 1986 absolut recht, dass die Arbeit in den Jahre vor 2005 (Anm.: Strauß sprach allerdings 1986 von den letzten 40 Jahren) umsonst gewesen wäre und die Zukunft und das Leben der nächsten Generation auf dem Spiele stehen wird! Er wollte, dass man auf dem Boden trockener, spröder und vielleicht auch langweiliger Politik bürgerlicher Vernunft bleiben sollte. Leider hat die Union dieses Prinzip aufgegeben, ihre Werte dem Merkelschen Diktum untergeordnet; die Erben von FJS haben die Politik der CSU der Merkelschen Ausrichtung angepasst.
Der grüne Propagandazug rollt durch alle Medien . Es überschlagen sich die Umfrageverbieger : Neue Umfrage Grüne 28 % wow !!!! - CDU nur noch 20 % - SPD nur noch 13 % - AfD 13 % Linke gefühlt 8-9 % , FDP ja wo sind sie denn ? Man liest das im Netz und denkt : haben die Klebstoff geschnüffelt ? Das Land vor der Pleite und ausgerechnet Grüne sollen es retten ? . Viele Jobs wird es ja nicht mehr geben : Öko - Gärtner , Windrad und Sonnenpaneel - Aufsteller , Lastenrad - Monteur , Batterieverkäufer , Pharmaziervertreter ( Ausbildung in Berlin Görlitzer Park ) , Vegan - Koch , Jutetaschen - Flechter , Rikscha - Fahrer . Frage mich was die vielen jungen Frauen machen wollen , ohne Strom kein warmer Büro - Job in der City . Wenn die letzten Atom und Kohlekraftwerke abgeschaltet sind , wird´s wohl ab und zu dunkel und im Winter auch kalt bei dem Flatterstromangebot . Habe meinen Garten schon erweitert mit Beerensträuchern und weiteren großen Beeten mit Gemüse . Man muss doch was anbieten können wenn die hungrigen Städter auf´s Land strömen . Bei einem Währungs - Crash brauchen man ja auch kein Toilettenpapier mehr horten . Hier auf dem Dorf entstehen in jeder Ecke riesige Brenn - Holzstapel…Vorsorge ist hat das halbe Leben .
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.