Sehr geehrter Herr Dener, als ich die Szene im Fernsehen gesehen habe, war ich geschockt. KGE hat sich als Tugendwächter aufgespielt und alles in den Schmutz gezogen. Die Jesiden können auf eine solche Ehrung gut verzichten. Geholfen hat ihnen NIEMAND. Mfg Nico Schmidt
Moral ist eine Droge vor allem für sehr junge, naive Menschen, an der die Grünen sich noch mit 60 selbst besaufen und mit der sie sehr erfolgreich handeln. Zu den vielen Gründen, aus denen ich inzwischen die Entsetzlichen wähle, gehört auch der, dass sie bei allem Sinn für Taktik nicht tiefenverlogen sind. Das ist eher ein Privileg der Gut- und Bessermenschen “links der Mitte”. Die Rede über den Völkermord an den Jesiden hat nicht irgendjemand aus der AfD gehalten, sondern Herr Sichert, für den es da eine persönliche Betroffenheit gibt. Nicht, dass das allein viel bedeuten würde, aber es ist nicht dasselbe wie die sehr geschmeidige, sehr schnell umprogrammierbare, moralische Permaglut und Empörung der Ökopaxe über alle, die Autos mit Verbrennermotoren fahren, den Transkult lächerlich finden und die zwar eine für Deutschland ungefährliche Unterstützung der Ukraine gut finden, Deutschland aber nicht zum erweiterten ukrainischen Schlachtfeld machen wollen.
Ich würde Frau Göring gerne in Nürnberg sehen.
Ach , Herr Dener! Sie leben halt in einem merkwürdigen Land. Hier kann eine demokratisch gewählte, im Bundestag vertretende Partei auch behaupten, dass 2x2 = 4 wäre - getobt, gebuht und gezischt wird trotzdem. Wer je die Hoffnung hatte, dass mit dem Ende des Dritten Reiches auch das Prinzip Realitätsleugnung und Beelzebubfindung ein Ende hätte, wird hier bitter entäuscht. Aber er wird entschädigt durch sarkastische Ironie. Denn wer hätte gedacht dass der totalitäre Mainstream, der diesen Mist- hier in Form von KGE- zu verantworten hätte, sich auch noch gern mit dem Nimbus und Habitus der “Weißen Rose “zu schmücken trachtet? Lichtjahre sind wir schon von Voltaire entfernt(” Ich bin nicht ihrer Meinung , aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie diese äussern dürfen”.) Nomen est omen: Zu KGE passt Karinhall tatsächlich besser.
Die jeweils opportunistisch situationsabhängig zu “Unterdrückten” definierte Gruppe diente und dient vielen Linken nur als Agitprop Tool. Übermäßiger Narzismus (den es zum Beispiel zu virtue signaling drängt) ist übrigens mit authentischer Warmherzigkeit selten verknüpft.
Die ehemalige DDR-Küchenhilfe KGE ist geistig nie über diesen Ausbildungsgrad hinausgekommen. Alles, was diese Person absondert sind geistige Flatulenzen, Inkompetenz und ein gestörtes Demokratieverständnis. Diese Frau ist Kindergartenniveau auf ganzer Linie. Dass ein, in meinen Augen, vorsichtig formuliert, so selten dummer Mensch, wiederholt Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages ist, sagt doch eigentlich schon alles über diesen Laden aus.
Lieber Herr Dener, Göring-Eckardt ist im Ganzen nicht mit Roland Freisler zu vergleichen, nur ihr Hass – auf blau.
Video Bundestag Minute 24: Göring verkündet den Redner der AFD Martin Sickert, der Klartext spricht. Ab Minute 26 beginnen die Nazis ihn auszubuhen. Ab Minute 31.30 droht Göring die Jesiden rauszuschmeißen.
Frage für eine Freundin aus vormals Tilsit, die hat gehört, nächste Woche soll über die Verbrechen an ostpreußischen Frauen und Kindern diskutiert werden. Kann ich nicht glauben. Ich frage trotzdem, denn sie kocht immer noch die besten Kaliningrader Klopse. ich vermute, die will nur ihr 12 teiliges Rosenthaler Hochzeitservice wieder haben, welches sie in der Tilsiter Scheune verbuddelt hat.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.