Im Nukleinsäure-Theater spielt die Wunderwaffe V-2 die Schlüsselrolle, diesmal als Sars-CoV-2. Das Virus ist natürlich, die Panik ist anthropogen, die Regierung agiert politogen und präsentiert dem staunenden Publikum „auserlesene“ Statistiken und „alternativlose“ Hauptdarsteller. Das Virus ändert mit jeder Paniksaison sein Gewand, das wissen die Akteure hinter dem Vorhang geschickt zu inszenieren.
Die Jerusalem Post von Yaakov Katz bringt heute wieder, wie jetzt seit Monaten, Präsentationen von Schwachsinnscoronazahlen. Eine davon geht so: “BREAKING NEWS UK reports 23,287 new COVID-19 cases, 355 deaths” “By REUTERS NOVEMBER 6, 2020 18:44 Email Twitter Facebook fb-messenger Britain reported 23,287 new cases of COVID-19 on Friday and 355 deaths from the virus, down on figures from the day before, government data showed. The cumulative toll for those who died within 28 days of a first positive COVID-19 test in the United Kingdom now stands at 48,475 while the number of people who have tested positive is 1,146,484 according to the data.” Hier erkennt man sehr schön den Irrsinn, wenn man dazu eine Meldung des Daily Telegraph von heute danebenlegt: “Coronavirus second peak has passed, says King’s, further undermining lockdown decision Most up-to-date infection survey has found that ‘R’ value across the UK is now one as cases fall in North and Scotland”. Das ist vom King’s College London bestätigt. Die Jerusalem Post ist Tag ein Tag aus eine Dreckschleuder von Coronapanik Nie Augenmaß oder Vernunft, immer der gleiche Dreck. Gleichzeitig die Vielzahl verbiesterter und giftigster Artikel gegen Netanyahu und Trump lassen fraglich erscheinen, ob das alte ausgewogene Traditionsblatt überhaupt noch des Lesens wert ist. Katz hat die gute alte JPost kaputt gemacht mit seiner woken Agenda.
Volle Zustimmung, Herr Professor Wolf! Ich bin mit sicher, dass solche Statements vor Ihrer Emeritierung nicht zu erwarten gewesen wären. Im postdemokratischen Zeitalter ist aber jede wissenschaftliche Stellungnahme ehrenwert, die sich gegen die globalistische Inszenierung inkl. Panikpropaganda richtet. Die Redewendung vom ehrbaren Kaufman ist etabliert. “Der” Wissenschaftler kann da auf kein Pendant zurückgreifen, und das hat Gründe: Er hat sich verstaatlichen lassen und sitzt gern den Politikern auf dem Schoß. Wenn die Universitäten sich nicht aus der ergebnisorientieten Umklammerung durch die Politik befreien, sehe ich schwarz für die akademische Kultur, die Universitäten, den wissenschaftlichen Nachwuchs und das Land. Eine Regierung, die so unglaublich viel in Propaganda und Desinformation investiert, zeigt damit, dass sie dem Irrglauben verfallen ist, man könne dauerhaft Politik gegen die Wahrheit und gegen das Volk machen.
Eine hervorragende Analyse. Vielen Dank. Anstatt auf die seriösen Experten von Anonymousnews.ru oder von „offGuardian“ hätte man auch gleich auf sich selbst bzw. Achgut als Quell integrer Forschung verweisen können. Warum es sich bei dem Trick der Amplifikation revers transkribierter DNA (RT steht in diesem Fall auch für real time) um Unverstand handelt, ist leider nicht verständlich dargestellt. Dass virale Nukleinsäuren Teil unseres Genoms sind und auch maßgeblich an unserer Evolution beteiligt sind, ist nichts Neues und wird auch nicht bestritten, aber warum der Nachweis Cov2-spezifischer Sequenzen- auch wenn es sich dabei logischerweise um Fragmente der Nukleinsäuren handelt- ein panhysterisches Theater begründet, bleibt unklar formuliert. Es behauptet auch niemand, dass aufgrund der Mutationsrate des Virus ständig neuartige „Erregertypen“ vom Typ COVID-19+n entstehen. Da hat der Autor möglicherweise etwas in der üblichen Terminologie zur Klassifizierung von Krankheiten und deren Erreger missverstanden. Die aktuell entwickelten Vakzine zielen u.a. auf eine sehr stabile Region eines Viruseiweißes ab.
Robert Bauer - man könnte in Ihrer Spur fortfahren und neben dem A in DNA auch das D weglassen, da die DN - S ja irschendwie international ist. - Dann bliebe allerdings nur “NS” für NukleinSäure übrig. - Das ist freilich schwierig, das sehen Sie jetz’ auch, stimmts?! - Besonders im sensiblen Kontext der - Fortpflanzung (war nicht Fortpflanzung auch NS? - Schon, ganz vornedran…Dit is emt allet schwierich, isset nich`?!)
Ach, Nachtrag - : - Woher ich das alles weiß, wer hinter der CO-19 Sache steckt? - Von Ingo Schulze, Prenzelberg! Er hat es diese Woche im “Südkurier” nochmal wiederholt - wir sind bedroht von rechts, Coronaleugner vorneweg! - Und vom Markt! Bzw. von der marktradikalen Kanzlerin Angela Merkel. - Könnte dem geistig offfenbar bedürftigen Mann mal jemand in die Hayek-Gesellschaft einladen und ihm etwas sagen über die segensreiche Funktion von Märkten - dass er es wengistens mal gehört hat, bevor er wieder gegen Monika Maron und Achgut usw. zu Felde zieht, von wegen, eine von diesen irgendwie hofierte “völkische Rechte” bedrohe das bundesdeutsche Gemeinwesen?
Es ist eine “Verschwörung gegen den menschlichen Unverstand”, Gerald Wolf. Aber das Tragische ist: Es steckt Hitler dahinter - pssst, geheim, nicht weitersagen; Hitler, Achgut und Susanne Dagen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.