Frau Kelle, warum schreiben Sie nichts darüber, dass kein einziger Deutscher aus dem Banat oder Siebenbürger seit 1996 Aufnahme als Aussiedler erhalten haben? Sie und Ihre Familie verdanken es einzig und allein Helmut Kohl und nicht der CDU, dass Sie in den 80er kommen durften und nicht als Ausländer behandelt wurden. Aussiedler wurden damals in Hallen mit Betonboden untergebracht und es ist kein einziger Fall bekannt, wo Aussiedler randaliert wären oder sich darüber beschwert haben. Die meisten waren auf eigene Faust innerhalb von 2 Wochen aus dem Durchgangslager raus und standen nach 1 Monat in Lohn und Brot. Es waren Aussiedler aus Sowjet Staaten die jahrelang aus Staatskosten gelebt haben bis die SPD es ab 1996 im Wahlkampf genutzt hat und 1998 zur Macht kam. Heute kommen Migranten als Flüchtlinge und damals bekamen Russen den Aussiedlerstatus. Und dann kam es zum zuzugsstopp der Aussiedler, aber nicht für den Sergej, sondern den Siegfried im Banat und den Werner in Siebenbürgen und darüber spricht bis heute keiner. Das ist die große Schande der Bundesrepublik.
Aber Frau Birgit Kelle, mit Glied sind Sie hoffentlich nicht bei der CDU sondern aus Überzeugung nehme ich an. Das macht die Sache nicht einfacher, da das “C” = Christlich wurde bereits vor längerer Zeit von dem Verein abgelegt, wenn nicht verstoßen, gleiches gilt genau so für das “D” = Demokratisch und mit dem “U” = Union gehapert’s ja auch. Wie wäre es als selbstbewußte Frau für Ihre Überzeugungen sich bei AfD zu engagieren ? Dort ist Frau Mi-, oder auch ohne, Glied in bester Gesellschaft und kann was richtig fürs das unter die Räder schwer gekommene Land leisten ;-).
Als ich in den frühen achtziger Jahren erkennen mußte, dass ich, aus vielen Gründen, in der falschen Partei gelandet war, bin ich 1988 ausgetreten und erhielt dafür, in der Ex-DDR, ein geschickt eingefädeltes, Berufsverbot für pädagogische Tätigkeiten. Warum es Menschen, wie Frau Kelle, Frau Lengsfeld und viele andere, auch Autoren alternativer Medien, nicht fertigbringen, diesen Schritt des Austritts zu gehen, bleibt für mich völlig schleierhaft!?
Den Hol- und Bringservice für die Kinder kann ich auch sehr gut bestätigen, obgleich dies ja nicht einmal ökologisch ist. Von meinen Zeitaufwänden, die früher dafür nicht nötig gewesen wären, will ich nicht einmal sprechen.
Beschränkt, Ignorant, wahlweise auch kriminell.
Ein Hohn bei etwa 100.000 registrierter Straftaten von Migranten laut “refcrime”. Gab es da keine Opfer? Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Auch hier wieder kein Wort über die ganz konkreten Opfer krimineller Migranten. Warum erwähnen nicht einmal Frauen die vielen Vergewaltigungen? Danach ging es sämtlichen Opfern dieser “Einzelfälle” ganz sicher deutlich schlechter. Auch der Terroristenimport ist offenbar kaum der Rede wert. Waren der Fanatiker vom Breitscheidplatz und die Täter in Paris (Bataclan) etwa nicht über Merkels rechtswidrig offene Grenze eingereist? Und wo kam eigentlich jetzt wieder der “Mann” mit dem Messer im ICE her?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.