“Und da ihr Herz nun guter Dinge war, siehe, da kamen die Leute der Stadt, böse Buben, und umgaben das Haus.” Bürgerkrieg.
Lieber Herr Stefan Frank, warum nicht einen YT Link zur AfD im EU-Parlament in Ihren Artikel und der Rede “NICHTS rechtfertigt diesen Terror gg. Israel! | Jörg Meuthen” einfügen würden. Wenigstens ein Deutscher Parlamentarier der es Meint was Er sagt: +++ NICHTS rechtfertigt diesen Terror gegen Israel! +++ . »Als Deutscher bin ich entsetzt und angewidert, dass dieser Tage judenfeindliche Parolen ungehindert und laut durch unsere Städte dröhnen«, sagt Jörg Meuthen, Leiter unserer AfD-Delegation im EU-Parlament. .Hier zeigt sich linker, grüner und islamischer Antisemitismus - verpackt als „Israelkritik“. . Nicht wenige der Abgeordneten der europäischen Altparteien fördern und befeuern diesen Antisemitismus. Das ist schlimm. . Israelische Opfer werden relativiert und Israel wird dämonisiert. . Unsere Solidarität gilt in diesen Tagen mehr denn je Israel und den vielen jüdischen Menschen hier in Europa. . Wir dürfen nicht länger zulassen, dass die EU mit vermeintlichen Hilfszahlungen de facto weiter die Extremisten von Hamas und Fatah - und damit Terror gegen Israel - indirekt finanziert!
Wer erwartet denn von den deutschen Medien noch objektive Berichterstattung? Und im Krieg ist das erste Opfer immer die Wahrheit.
Es ist einfach nur traurig. Danke für den Text. Ich bin nicht in der Lage, den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Glaube Ihnen aber. Die Psychotechniken: Auslassung von relevanten Informationen, Präsentation von (irrelevanten) Informationen, Verknüpfung von Information mit positiven oder negativen Bildern bzw. Assoziationen, das sind die Techniken, das Denken zu steuern. Das war wahrscheinlich immer so. Die meisten glauben ja, was ihnen erzählt wird. Sie sind ja auch gar nicht in der Lage, das zu überprüfen, wie ich ja auch nicht. Es passt dann halt immer “schön” in eine bekannte Geschichte. Und die bekannte Geschichte wird geglaubt. Ob sie wahr ist, spielt keine Rolle. Verantwortliche Medien sollten allerdings der Wahrheit verpflichtet sein. Danke jedenfalls Ihnen, Herr Frank.
Danke Herr Stefan Frank für diesen so wichtigen Artikel. Ich persönlich bin bereits ziemlich deprimiert zu sehen wie schnell und leichtfertig die islamische Lügenpropaganda und Haß gegen die Juden von nicht islamischen Medien und Bevölkerung aufgegriffen werden. Die Muslime kriegen es bereits mit der Muttermilch intus, und den Rest erledigen die Imame in den Koranschulen ( Madrasen ), aber die nicht islamische Bevölkerung hätte eigentlich gegen Antisemitismus “geimpft”, nach den Erfahrungen des 2-ten Weltkrieges und Hunderter Jahre der Haß Indoktrination der Kirchen, worden sein. Leider ist das Gegenteil wahr, und neben der Gleichgültigkeit, blüht der Antisemitismus weiter auf in allen Bevölkerungsschichten. Der Kampf dagegen ist sehr mühsam, vor allem wenn man deswegen aus den “Sozialmedien” ausgesperrt wird, aber die die Lügenpropaganda und den Haß verbreiten dies unbestraft weiter tun dürfen. Das man hier seine Meinung frei äußern kann ist gut, aber es ist mehr oder weniger unter gleichgesinnten und es dringt nicht nach draußen. Trotzt dem darf man nicht aufgeben !
Na da schau her. In Israel wie auch in Deutschland das selbe Phänomen. Wenn die Details des Täters nicht ins gewünschte propagandistische Bild passen, werden sie unter den Teppich gekehrt. Könnte dies vielleicht daran liegen, dass in Deutschland wie in Nahost die selben Interessengruppen viel zu großen Einfluss auf die Medien haben? Das erste was im Krieg unter die Räder kommt, ist die Wahrheit. Und wem die Taqiyya, also die Lüge(!), bereits in die Wiege gelegt wird, der hat da natürlich einen Vorteil im Propagandakrieg. Während die Lüge bei uns im Westen ein schlechtes Gewissen hervorruft und im Falle eines Falles sogar unter Strafe steht, so ist sie im Islam moralisch legitimiert. Die Muselmanen lügen also wie gedruckt, wenn sie einen persönlichen Vorteil daraus ziehen können. Und nein, das ist kein Vorurteil und auch nicht “rechts” so etwas zu behaupten, sondern Fakt. Das muss man wissen und wirklich verinnerlichen, damit man das vollkommen verlogene Propagandafeuer der islamischen Welt beim Thema Israel auch richtig einschätzen kann. Wer sich seine Sympathien und seine Unterstützung durch Lügen erkauft, wird spätestens dann knallhart auf die Schnauze fallen, wenn der Westen erkennt, dass er fortlaufend nach Strich und Faden belogen worden ist und seit Jahrzehnten die falschen unterstützt hat.
Wenn ich mich recht erinnere, hat auch ZDF Heute mit dieser Geschichte ihre Berichterstattung über den Konflikt begonnen.
CCP und Biden-Junta haben gemeinsam Israel zum Abschuss freigegeben. Die somit ausgelöste Hausse der ohnehin zeitlosen Hochkonjunktur des untoten Antisemitismus, hat sich global herumgesprochen. Wir erleben jetzt, was Globalisierung tatsächlich ist. Überall in der westlichen Welt, von Los Angeles, über Neukölln, Minneapolis, Toronto, NYC, Paris. Eine ethnisch einheitliche Gruppe von Teilnehmern, mit der selben Sprache und ‘Kultur’, geleitet von der selben Ideologie des Hasses, treten mit den selben Zielen auf. Ihre Dominanz über die unterworfenen Länder des westlichen Dar al-Harb zu demonstrieren, und der jüdischen Bevölkerung des Westens, insgesamt ca. 9 Millionen, klarzumachen, was auf sie zukommt. Bevor alle übrigen an die Reihe kommen. Getreu der im Islam beliebten Losung: Erst die Samstagsleute, dann die Sonntagsleute. - - - Selber habe ich gefühlt schon 172 bis 386 mal darauf hingewiesen, daß es genau diese ‘globale’ Ideologie des Islam ist, weshalb er von den Machthabern des globalen, marxistischen Neuen-Feudal-Absolutismus in den Westen geflutet wird. Um sicherzustellen, daß sich nie wieder eine selbstbewusste bürgerliche Gesellschaft entwickeln kann.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.