Auf vielfachen Wunsch habe ich für die meisten der 22 Gründe gegen die Impfpflicht die Verweise auf die zugrundeliegenden Dokumente zusammengetragen.
Von Andreas Zimmermann.
Bevor es zur Linksammlung geht, möchte ich gerne noch auf zwei interessante Entwicklungen hinweisen:
1. Der Vorstandsvorsitzende des Versicherungskonzerns OneAmerica, Scott Davison, hat in einem Video erklärt, dass seine Branche in den USA bei den 18–64-Jährigen aktuell um 40% erhöhte Sterberaten beobachtet. Wären diese Zahlen zutreffend, wäre dies äußerst ungewöhnlich. Ein Artikel zu diesem Thema mit verlinktem Video findet sich auf der Webseite tkp.
2. Während die australische Regierung nach wie vor auf die Impfkampagne setzt, hat sie gleichzeitig ein Covid-19 vaccine claims scheme eingerichtet, um Opfer von Impfschäden finanziell zu entschädigen – Widerspruchsfreiheit wird offensichtlich überschätzt.
Hier geht es weiter zu den Verweisen:
1. Der fehlende Übertragungsschutz
Biontech (Seite 97): https://www.ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf
2. Die Gefahren durch das durch die Impfung erzeugte Spike-Protein.
https://doi.org/10.3390/v13102021
DOI: 10.1161/CIRCRESAHA.121.318902
https://jhoonline.biomedcentral.com/articles/10.1186/s13045-020-00954-7
3. Die mögliche Beeinträchtigung der DNA-Reparatur im Zellkern durch das Spike-Protein.
https://doi.org/10.3390/v13102056
4. Die Gefahren durch die verwendeten Lipid-Nanopartikel.
https://doi.org/10.1016/j.isci.2021.103479
5. Das insgesamt katastrophale Sicherheitsprofil der Impfungen.
Hierzu finden sich Daten in VAERS, open VAERS und anderen Datenbanken (EMA, WHO) sowie zahlreiche Analysen, die leicht per Suchfunktion zu finden sind. Eine aktuelle Zusammenfassung findet sich auf der Seite tkp.
Eine Analyse, bei der auf die Anzahl Impfdosen korrigiert wurde, wurde bei reitschuster.de veröffentlicht.
6. Die Anzahl der Injektionen.
doi:10.1371/journal. pone.0008382
7. Die erhöhte Morbidität und Mortalität in der Impfgruppe in den Zulassungsstudien.
https://www.scivisionpub.com/abstract-display.php?id=1811
Besprechung auf Achgut.com am 30.09.2021.
8. Die Fälschung eines Teils der Studiendaten.
http://dx.doi.org/10.1136/bmj.n2635
Zu den Punkten 9 bis 11 verweise ich auf die Seite https://corona-reframed.de/
Hier möchte ich noch anfügen, dass die Infektionssterblichkeit NICHT das Gleiche ist wie die Fallsterblichkeit, da viele Infektionen nicht als Fälle erfasst werden, d.h. die Infektionssterblichkeit ist immer niedriger als die Fallsterblichkeit.
12. Omikron. Analysen zum Omikron-Verlauf in Südafrika bzw. Originalaussagen der dort tätigen Mediziner sind zahlreich im Internet zu finden. Zu Dänemark empfehle ich Our world in data zum Anteil von Omikron an den Fällen sowie der Entwicklung der Fallsterblichkeit (!), die in Dänemark für den 3. Januar 2022 mit 0,09% angegeben wird. Hier und hier.
13. Die aktuell erhöhte Infektionswahrscheinlichkeit der Geimpften.
Zu Dänemark: hier.
Sowie eine aktuelle Studie, die eine Übertragungsrate im Haushalt (secondary attack rate) von 25% für Geboosterte, 29% für Ungeimpfte und 32% für doppelt Geimpfte ermittelt hat.
Nebenbei: Dies bedeutet, dass die meisten Menschen (zwischen 68% und 75%) sich auch dann NICHT mit Corona infizieren, wenn sie mit einem offiziell Infizierten im gleichen Haushalt leben.
Die Daten des RKI-Berichts wurden natürlich (wie vermutet) korrigiert (ohne Erklärung), aber auch dann haben Ungeimpfte eine geringere Infektionswahrscheinlichkeit. Analyse der deutschen und englischen Daten bei tkp.
Sowie für die RKI-Daten beim Twitter-Account Der subjektive Student.
Der Originalbericht des RKI über Wayback machine (Omikron-Zahlen auf Seite 14):
Der aktualisierte Bericht findet sich hier.
14. Die Immunitätsrate in der Bevölkerung (Seropositivität).
RKI-Zwischenbericht hier.
Zu den Punkten 15 und 16 verweise ich auf das Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte sowie auf die Besprechung von deren Stellungnahme am 23.12.2021 auf Achgut.com.
Alle Artikel des Grundgesetzes finden sich hier.
Zu den Punkten 17 bis 21 bitte ich die geneigten Leser, diese entweder selbst zu recherchieren (Intensivbettenauslastung z.B. bei DIVI) oder sich anhand der Meldungen der letzten 2 Jahre selbst eine Meinung zu bilden (z.B. zum Komplettversagen der Politik).
22. Die Entwicklung der Sterblichkeitszahlen.
Offizielle Sterbezahlen findet man auf Destatis, z.B. nach Bundesländern von 1990 bis 2020 als Tabelle abrufbar.
Eine Analyse der Sterblichkeit in Deutschland für 2021 anhand der Destatis-Daten findet sich bei tkp.
Ich hoffe, damit sind alle Wünsche auf Verweise ausreichend befriedigt.
Beitragsbild: U.S. D.D. Flickr via Wikimedia Commons
Das ist doch schon mal ein guter Quellenverweis für die Vorbereitung von Widersprüchen gegen Verwaltungsmaßnahmen zur Durchsetzung der bereits bestehenden berufsbezogenen Impfpflicht und der ausstehenden allgemeinen Impfpflicht sowie gegen entsprechende arbeitsrechtliche Maßnahmen gegenüber Ungeimpften. Idealerweise sollten qualifizierte Mustertexte für Widersprüche und Klagen erarbeitet und im Netz frei zur Verfügung gestellt werden. Damit könnten die betroffenen Bürger dann zumindest in der 1. Instanz ohne größeren Aufwand und Kosten ohne Anwalt massenhaft Verfahren anstoßen, welche die Gerichte dann wegen der schieren Masse schnellstens dem BVerfG zur Normenkontrolle vorlegen würden, um arbeitsfähig zu bleiben. Da für die Durchführung der Verwaltungsverfahren zur Durchsetzung der Impfpflicht die Gesundheitsämter zuständig sind, dürfte die Masse der Widersprüche bereits dort alles zum zusammenbrechen bringen. Wie bereits vom Autor Zimmermann dargelegt, dürfte die Impfpflicht selbst bei der aktuellen offiziellen Erkenntnislage zur Wirksamkeit und zu den Risiken und Nebenwirkungen der zur Verfügung stehenden Impfstoffe einer verwaltungsrechtlichen bzw. verfassungsrechtlichen Prüfung der Verhältnismäßigkeit nicht standhalten. Diese Prüfung müsste bereits an der Frage der Geeignetheit der Maßnahme scheitern, da die Impfstoffe lt. Quellenangaben kaum vor Infektion und Weiterverbreitung schützen, zeitlich sehr begrenzt wirken und auf die Hospitalisierung der Erkrankten im Sinne einer Hauptdiagnose nur einen geringen Einfluss haben.
Wer neben den in diesem Artikel referenzierten Quellen noch weitere suchen und finden möchte, dem sei die Website ‚sciencefiles dot org‘ wärmstens ans Herz gelegt. Die dortigen Artikel enthalten immer die Links / Referenzen auf die jeweiligen Quellen; diese sind dabei in den überwiegenden Fällen Verweise auf die in wissenschaftlichen Publikationen veröffentlichten Originalarbeiten. Oft gibt es eine sehr lange Auflistung an Quellen, die einfach über die entsprechende Stichwortsuche aufgefunden werden kann.
Danke, Herr Zimmermann, für BEIDE Artikel! Es ist erdrückend und ich denke immer wieder an die Insanity-Erklärung von Herrn Einstein oder auch an das „Mehr desselben“-Prinzip, das Paul Watzlawick in seiner „Anleitung zum Unglücklichsein“ beschrieben hat. Daran orientiert: 70 % Geimpfte und die Pandemie ist nicht vorbei? Also: mehr impfen! 80 % und es ist nicht vorbei? Also MEHR IMPFEN!! Auf gar keinen Fall links und rechts schauen, immer nur nach vorne und mehr, mehr, mehr.
@Fred Burig: Je mehr und je intensiver sich die selbsternannten „Fakten-Tschecka“ mit einem Thema beschäftigen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um wichtige und vor allem richtige Informationen handelt. Gerade das Video mit den Vergleichen (per Dunkelfeld-Mikroskopie) von Blut Geimpfter und Ungeimpfter wurde da umfangreich „diskutiert“…
Besten Dank für Ihre Mühe, aber mir reichen kurzgefasst zwei Argumente. Erstens. ICH will diese Impfungen nicht. Zweitens. ICH habe null Vertrauen mehr in die politischen Entscheidungen unserer Regierenden in Sachen Corona.
Punkt 1 der Ergänzung, ist der absolute Klopper! War das eine Veröffentlichung nach Aktienrecht? Ist die Firma systemrelevant für das Bankgeschäft?
Kann man jetzt komplett so an die Bundestagsabgeordneten weiterleiten. Nicht dass die in 2 Jahren vor dem Untersuchungsausschuss dann wieder von alledem nichts gewusst haben.