@K.Schmidt… geht ans auswandern, ich haette da fuer Sie und andere eine vorzuegliche Idee!!! Herr Loewenstern Ihnen allzeit feste Gesundheit und auf all Ihren Wegen fuer Ihr ferneres Wohl Glueck . Ridley Banks aus dem sonnigen Kalifornien, best greets.
Was wäre das Leben ohne die sprachlichen Feuerwerke eines Herrn von Loewenstern! Sie haben mir schon so manchen trüben Tag gerettet, werter Autor. Auch diese morgendliche Sternstunde hat sich positiv auf meine Corona-geschundene Seele gelegt. Wie schade, dass Leute wie Sie, Henryk Broder, Peter Grimm, Manfred Haferburg und die übrigen großartigen Autoren der Achse die Politik dieses Landes nicht mitbestimmen dürfen. Wäre es so, ginge es uns doch ” echt Gold!” Danke für Ihre stets herzerfrischenden Beiträge und bitte mehr davon. Die werden mir helfen, ein weiteres annus horribilis einigermaßen gesund zu überstehen. Ihre Uta Buhr.
Würde ich einen Roman über eine Zombieapokalypse verfassen, dann ginge dessen Handlung in etwa so: Die Welt im Jahre 2021 ist im Griff eines hochinfektiösen Grippeviruses. Ein bislang völlig unbekanntes Labor entwickelt ein neuartiges Impfmittel auf mRNA-basis und wirft dieses auf dem Markt. Zwar sind dessen Langzeitnebenwirkungen noch nicht erforscht, nichtsdestotrotz verzichten gewissenlose und von ihrer Inkompetenz getriebene Regierungspolitiker auf verzögernde Testphasen und animieren ihren Bevölkerungen die Zwangsimpfung, der sich nur wenige Impfkraftzersetzer (Danke für die Wortschöpfung!) widersetzen. Das Unheil nimmt seinen Lauf. Innerhalb weniger Monaten mutiert ein Großteil der Bevölkerungen (insbesondere der Länder, die genug finanzielle Mittel zur Impfstoffbeschaffung hatten) zu hirntoten Anna Lenas und Roberts. Grünliche Zombies, getrieben von nichts als grenzenlosem Hass auf jeden der nicht so is(s)t und denkt, wie sie selbst… Hoffentlich bleibt das Fiktion, und ist kein Kassandra-Ruf!
Hat er Karten gespielt, der Vater der Bekannten? So schnell, wie das geht, habe ich die inzwischen im Verdacht. Statt jedes Mal ein neues Pack Karten zu nehmen, spielen sie in Kirchen und Heimen mit den speckigen, die schon von Hunderten von Leuten angepackt wurden und nicht mehr flutschen. Furchtbar. Irgendwas muss es ja sein, wenn wir alle den Duckmäuser geben, und sie in den Heimen kriegen das dennoch. Aber vielleicht ist es nur die nicht zu verachtende abnibbelnde Immunität, und wäre es nicht Covid, wäre es etwas anderes. Spahns Impfdesaster auf demselben Blatt wie sein Maskendesaster. Irgendwas fehlt diesem Mann, vielleicht kann er doch nicht rechnen. Etwas depri, Ihr Stück. Bitte freundlichst um mentale Erholung von dem Sch***silvester und frische Fahrt voraus. Trotz aller niederschmetternden Sprüche der Politdarsteller wünsche ich ein gutes 2021 mit vielen funkelnden Sternen vom Löwen für uns Leser! Sie müssen bedenken: Ohne Sie und manchen Anderen hier, ohne bissigen Humor und Sarkasmus, wären wir alle halb tot. Besser als Ghost Pepper Aioli von Stonewall Kitchen.
@A. Ostrovsky Hallo Herr Ostrovsky, Sie schreiben, Sie verstünden die ganze Debatte nicht. Die ist auch nur zu verstehen wenn man den Erfolg / die Wirksamkeit der permanenten Indoktrinationsmaßnahmen berücksichtigt und einen Ablauf nach einem großen Planungshintergrund in seine Wertungen mit einschließt. Dazu kann man sich gut informieren. Paul Schreyer (von Multipolar) hat eine Aufarbeitung gemacht der Entwicklung eines abgestimmten politischen Umgangs mit Viren, Bakterien und Pandemien. (sehr zu empfehlen) Beginnend in den 1990er Jahren und fortlaufend. In 2019 sogar direkt mit einer Corona-Pandemie (Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? bei Youtube). Außerdem, ich bin Ihnen noch eine Antwort schuldig wegen meiner Fragen nach Ihrem Geschlecht: männlich (!) ist jetzt klar - konnte ich “messerscharf” dann schlussfolgern. Sie hätten auch schreiben können (z.B.) “A steht für Anton”, aber gut, ich habs ja. Und das mit den Zylindern erklärt sich so, hier im Forum haben zwei Personen sich als Liebhaber und Besitzer von 8-Zylinder-Karossen zu erkennen gegeben. Meine Erinnerung spielte mir vor, Sie könnten der männliche Part der Beiden sein. Dann hätte sich meine Frage, ob Anton oder Annalena erübrigt. Sicher weiß ich nämlich, dass die zweite Person weiblich ist. beste Grüße
Ich wünsche mir für 2021 mal wieder eine richtig große Samstagabendshow, wie zum Beispiel ” Wir gehen bei rot über die Ampel “. Rund 89 Prozent der Bevölkerung wären teilnahmeberechtigt. Das ganze moderiert von Babette Kienlin und Klaus Cichutek, die aus dem Ministry of silly speech per Videotelefonie live zugeschaltet sind. Wenn der letzte Kandidat überfahren wurde, wird unter großem Hallo das Studio gesprengt.
“Nach der Seuche ist vor der Seuche.” Da kann ich Ihnen nur zustimmen . Am 31. 12.2020 war die “Seuche” für das Jahr beendet, sie wurde kaschiert durch einen “güldenen” Hosenanzug am 31., aber bereits am 01.01. 2021 ging der Wahnsinn d. h. sogar noch übler, weiter. Anstatt endlich zuzugeben, daß (fast) alles überflüssig war, weil der TEST offensichtlich FALSCHE ERGEBNISSE anzeigt, ergo ALLES was mit dem Test begründet wurde , demnach offenbar ebenfalls. Aber nein, die “Güldene” und ihre Unterstützer machen munter weiter. Jetzt will der Spahn die Impfperioden zwischen den beiden Impfungen “STRECKEN”, der “Herr Doktor” mit 14 jährigem irgendwas politischem Fernstudium scheint ja die größte med. Koryphäe überhaupt zu sein. Der Mann muß WEG !!! und er soll Merkel und ihre Helfer mitnehmen. Daß die Mehrheit sich offenbar NICHT impfen lassen will, darunter auch Ärzte und Pflegepersonal, scheint den nicht zu interessieren. WARUM eigentlich die über 80 jährigen zu erst impfen , von denen die meisten in den Altenheimen eh nur so dahindämmern ? Merkels"Schutz” der Alten” ist für mich eine Farce erster Güte. WENN dieser Person die alten Menschen wirklich am Herzen liegen würden, hätte sie seit 2005 mit wesentlich besseren Pflegebedingungen, z. B. mehr Personal, besser Löhne, etc. pp dafür sorgen können. Aber diese Person muß marode Banken retten, die “gigantische Transformation” durchpeitschen, kommunistische VERBRECHER Machthaber als Handelspartner begrüßen, etc.pp. Jemand der alte Menschen liebt, wird alles für sie tun, daß es ihnen gut geht, auch wenn sie arm sind aber NICHT IMPFEN, mit einem Impfstoff, der kaum geprüft ist! RA Diestel hat es in einer Runde bei KEN JEBSEN in etwa so ausgedrückt, vielleicht wird es wieder der Osten sein, der dem ganzen ein Ende macht ? Übrigens, lt Diestel sind im OSTEN die meisten Richterstellen mir WESSIS besetzt.
,,Klar, es gibt auch Positives zu erwarten: Angela Merkel wird mit Sicherheit abtreten, weil sie weiß, dass ihre Zustimmungswerte nur noch fallen können.” Wieso das denn? Bayern München steht doch auch immer oben. Es ist alles angerichtet für Angela V.: Verlängerung der Corona-Politik mit der rettenden Impfgöttin bis in den Herbst. Corona-Panik und Angela-Euphorie sind zwei Seiten derselben Medaille. Nach dem CDU-Parteitag wird sie sich bitten lassen, weil die Zustimmungswerte zur CDU nur noch fallen könnten.
“Klar, es gibt auch Positives zu erwarten: Angela Merkel wird mit Sicherheit abtreten ...” Daran kann ich noch nicht so recht glauben. Am Ende wird sie sich doch bitten lassen. Vielleicht haben Södolf und die anderen Anwärter auf das Kanzleramt kurz vor der Wahl noch irgendeinen Skandal wie z.B. eine nicht komplett geschlechts- oder/und rasseneutrale Rede, so daß sie ausfallen. Und dann bleibt nur noch Frau Merkel als Retter*in Deutschlands und der Welt übrig.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.