Es ist schon erstaunlich, von welchen Blindgängern sich restdeutsche Bürger regieren lassen.
Herrn Methlings Forderung klingt für mich wie eine “Hassbotschaft”. Es mutet wie ein “Schlag ins Gesicht” für viele, die hier schon lange leben und täglich ohnmächtig mit ansehen müssen wie das Heer der Sozialhilfeempfänger ansteigt.
Der parteilose Herr Methling war bis 1989 SED-Mitglied. Er bietet ein gutes Beispiel dafür, was Linke am Besten können: Das Geld anderer Leute ausgeben. Steuererhöhungen und Aufschub von infrastrukturerhaltenden Maßnahmen zugunsten der “guten” Sache sind für ihn selbstverständlich. Die Frage ist, wer hat “einen an der Klatsche”, Herr Methling oder die Rostocker, die ihn zwei Mal direkt gewählt haben?
Viele haben in der Liebe Pech. Und sich an allen Frauen rächen hat doch was.
Aber hallo, Herr Methling treibt doch die Ironie nur auf die Spitze ! Jeder weiß doch ganz genau, und Herr Methling weiß es doch auch, natürlich kann jede Stadt jederzeit 20.000 Muselmanen aufnehmen. Man könnte sagen , auch 200.000 sind denkbar, allerdings wird das zum sofortigen Bankrott führen. Und genau der ist das Ziel . Also her damit, je mehr, desto besser, denn dann geht es schneller ! Dieses Hinbummeln zum Ende , das hält doch keiner aus. Rostock als Heimathafen der Kreuzfahrer kann doch diese Flotte requirieren und ins Mittelmeer oder nach Ost- und Westafrika auslaufen lassen. Jede Anlandung ohne Ertrinkende garantiert , und jedesmal gleich ein paar Tausend , da wird die Rackete doch bloß blaß vor Neid ! Hat man der eigentlich schon das Patent entzogen ? Das hätte auf Lampedusa doch die allererste Amtshandlung sein müssen: Papiere aushändigen lassen und sofort zerreissen , noch am Kai ! Und der Kahn gehört sofort versenkt , da wird sich doch in der Nähe ein Plätzchen finden lassen!
Die Kosten für das Gutmenscheln treiben die Sicheren Häfen dann über die Erhöhung der Grundsteuer ein. Das BVerfG hat die Scheunentore für das Einfahren der Ernte von den blöden Mietern und Eigentümern ja weit geöffnet.
“Woher das Geld kommen soll? Zum Beispiel aus einer „Mehrwertsteuererhöhung“oder „aus den Haushalten der Gemeinden und Länder“. Bei Letzterem seien fünf bis zehn Prozent ein gutes Maß.” Ich habe noch einen Vorschlag. Das Geld könnte von Pensionen ehemaliger Oberbürgermeister genommen erden. 90 bis 100 Prozent finde ich dort ein gutes Maß. Er sagt ja, daß er bereit sei für Verzicht und Einschnitte. Oder habe ich das falsch verstanden?
In England haben viele Pakistaner für den Brexit wegen der Zig. gestimmt. Fun Fact: Pakistaner=ethnische Inder Zig.=ethnische Inder(wenn mittlerweile auch vermischt)
Sichere Häfen, Deutsche Seenotrettung achtet italienisches Recht nicht und Deutsche moralisieren, Ausstieg aus der Kernenergie und aus der Kohleenergie, Klimakrise, Klimanotstand, Dieselfahrverbote, CO2 Steuer, Debatte um Enteignung, Einschränkung der Meinungsfreiheit im Netz, Paritätsgesetz, Hetzjagten die keine waren, Maaßen, Lübcke, Rechtsextremismus, Linke Gewalt, Terrorgefahr, Gefährder, IS Rückkehrer, arabische Clans, Kriminalität von Migranten und seine Verharmlosung und Relativierung, schleichende Islamisierung, Trump und AfD Hysterie in den deutschen Medien usw., was ist nur los in Deutschland? Hab mal ne Frage, was macht eigentlich Fridays for Future jetzt in den Sommerferien?
Was soll man zu solch einem Politvertreter sagen? Wie konnte dieser Mann nur gewählt werden und von wem?! Weiß er wirklich nicht, was er sagt? Ist er zu uniformiert, hatte er bislang keine Zeit, sich zu informieren? Ich hoffe, er verbringt seinen vom Steuerzahler gut bezahlten Ruhestand in Afrika und informiert sich vor Ort. Da kann er dann endlich auch mal etwas lernen. Vielleicht hilft es, aber sicher bin ich mir da nicht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.