
Wem dienen die Kinderrechte? Den Kindern? Aber nein, dem Staat, der die Kinder juristisch vertritt! Also immer denen, die gerade an der Macht sind und das sind immer die Gleichen, ob sie nun rot, grün, gelb oder schwarz lackiert sind. Die korruptesten Ämter in Deutschland nennen sich Jugendämter.
“Einen solchen mächtigen Gerichtsapparat besitzt jeder Staat vor dem allgemeinen politischen, wirtschaftlichen und moralischen Zusammenbruch. Der Glanz der ehemaligen Macht und des füheren Ruhms wird durch die Gerichte, die Polizei, die Gendarmerie und dem käuflichen Mob der Angeber erhalten.” (Angeber meint Spitzel) Jaroslav Hašek, “Die Abenteuer des guten Soldaten Švejk im Weltkrieg”, Tja, für den Soldaten Švejk war es nur im Film lustig. Teilweise lustig. Der allgemeine Missbrauch von Kindern für politische Zwecke ist ein Wesenszug für diktatorische und abgewrackte Regime. Null Verstand, null Berechtigung nur noch sinnfreie Emotionen. “Oft vereint sind im Gemüte, Dämlichkeit und Herzensgüte.”, Wilhelm Busch; Und, “Ella” finde ich diskriminierend. Muss da nicht Ella (m/w/d) stehen?
Die ARD und alle Öffentlich Rechtlichen missbrauchen und instrumentalisieren sowohl ein Kind / Kinder als auch den Ukrainekrieg und den Weltuntergang per Klima-ERHITZUNG für ihre eigenen Agenden. So unterstützen sie auch kräftig die Herabsetzung des Wahlalters ins Kindesalter. Auch mit der allgegenwärtigen Kriegstreiberei werden Kindern schon die Hirne verblasen. Der Ruf nach einer Unterstützung der Ukraine mit Waffen ist Kriegstreiberei. Machen wir uns nichts vor. Gestern bei Lanz sagte Lauterbach, man habe mehr an Waffen geliefert als man bekannt machen könne. Man könne keine Angaben machen um welche Waffen es sich handelt und keine Angaben zum Zielort, das würde sich verbieten. Vladimir Klitschko hat einen Fernsehauftritt in dem er sich ganz herzlich bedankt für die jetzt erfolgte Hilfe von seinem Brudervolk den Deutschen!—- Auch die Lieferung von Waffen ist Kriegstreiberei! —- Wir dürften also jetzt endgültig zur Kriegspartei geworden sein.—- Wenn die Ukraine jetzt mit stärkeren Waffen ausgestattet ist, werden die Russen auch stärkere Mittel einsetzen. - logisch - Ansonsten würden sie das Leben ihrer Soldaten doch unnötig großer Lebensgefahr aussetzen. Entsprechende Waffen haben die Russen doch. Nun erscheint mir zuallererst ein Gegenembargo von Seiten Putins gegen Deutschland schlicht logisch. Die ganzen Klugschwätzer hier im Land werden sagen: “Wir haben doch nicht gewußt, dass die Ukrainer mit unseren Waffen die Väter von russischen Kindern tot schießen könnten und auch nicht, dass bei uns alles zusammen bricht, wenn Putin uns die Energie- und die Rohstofflieferungen absperrt. - wie immer - Die Maschinerie der “kreativen Zerstörung” oder auch nur Zerstörung des WEF (K.Schwab - Neue Weltordnung) läuft ab wie ein Räderwerk. Leute “kauft Kämme” ! Im Jahr 2023 werden wir unser Land nicht mehr wieder erkennen.
Was unseren Kindern in den letzten 2 Jahren zugemutet wurde ist ganz eindeutig ein Verbrechen. Alle Kinderärzte, Psychologen, Psychotherapeuten, Pädagogen, Jugendämter und wie sie alle heißen, haben in ihrer Präferenzaufgabe kläglich versagt. Das Wohl der Kinder ist dem Wohl der sog. vulnerablen Gruppe gewichen, ob begründet oder nicht ist in diesem Fall völlig irrelevant. Sollten jemals die Kollateralschäden ins Verhältnis zu den Maßnahmen gesetzt werden…Gnade uns Gott
Die ARD verklagen wegen Missbrauch von Kindern. Genauso wie Sex mit Kindern. Das nächste mal fragt die ARD was ein Hamster im Laufrad von der Energiewende in Deutschland hält. Sind die jetzt total gestört? Es reicht jetzt endgültig mit dem Schwachsinn bei uns, oder geht noch was mehr?
Ein langgehegter Wunsch eines armen Sängers namens Herbert Grölemeyer, (früher fand ich ihn mal gut), „Kinder an die Macht“, 1986, wird nun endlich umgesetzt. Überraschend für mich, dass keine 12jährige PoC den „Arbeitsauftrag“ erhalten hat.
Jedes totalitäre System sieht zu, die Gehirne der Kinder zu waschen. Die Kinder sind die Zukunft und sie sind eine leicht manipulierbare Knetmasse in den Händen erwachsener Personen, denen sie vertrauen. In der Höhle war dieses Vertrauen so gut wie immer gerechtfertigt, andernfalls hätten sich die Gene dafür nicht erhalten, aber in modernen und postmodernen totalen Staaten gibt es wenig, das man noch misstrauischer sehen sollte als die Situation, dass erwachsene Funktionäre sich der Kinder bemächtigen, sie zu äußeren und inneren (Kulturrevolution!) Kriegen anstiften und ihnen ab der Grundschule beibringen, wie sie sich später, als Erwachsene, zu verhalten und an welche Parteilehren sie zu glauben haben, damit auch die übernächste Generation in der richtigen “Haltung” steckenbleibt. Die ARD lässt Ella für die Aufnahme der Kinderrechte ins GG plädieren. Zu Ellas Auftritt stellen sich Fragen, die nicht näher mit den Kinderrechten, dafür aber mit dem Gesamtkomplex der linksgrünen Herrschaft in D verbunden sind: Ist Ella gentherapiert? Sind es ihre Eltern? Sind die Lehrer grün oder grünennah? Neigt man in Ellas Umfeld dazu, das Zeug in der “tagesschau” und “heute” für Nachrichten zu halten? Soll Ellas natürliche Abscheu vor Kriegen vielleicht zusammen mit anderen Faktoren von der Erinnerung daran ablenken, dass noch der Kanzler Kohl und der Außenminister Genscher möglicherweise den Ukraine-Krieg verhindert, zumindest aber Deutschland außen vor gelassen hätten? Übrigens gibt es wirklich eine tiefe und sehr realistische Wahrnehmung von Kriegen durch Kinder, aber Ella hat keine unmittelbaren Kriegserfahrungen hinter sich, sie kann daher nicht zu diesen wissenden Kindern gehören. Sie soll der grün-woken Ideologie und damit einer Reihe unfähiger Politiker den Rücken freihalten.
Nach der Klima-Gretl nun die Kinderrechte-Ella und die Bananenrepublik Dummland soll wieder voran gehen (nicht reiten). Alle anderen wursteln munter weiter. Man hat ja die Deppen zwischen Flensburg und Garmisch, die kümmern sich um jeden Mist, what ever ist takes. Am Ende ist es ja nur Geld.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.