24.11.2012   12:30   Leserkommentare (0)*

Wes Biobrot ich ess, des Lied ich sing

Der Ökoindustrielle Komplex erschafft sich seine Medien.

Zitat aus"Media”:

“Alles auf grün: Die Wirtschaftswoche hat am Freitag WiWo Green vorgestellt. Das neue Online-Portal der Düsseldorfer Wirtschaftszeitung will sich mit allen Aspekten rund um das Thema “grüne Wirtschaft” beschäftigen…
…Matthes kündigt Beiträge von Experten des Freiburger Öko-Instituts, Wissenschaftlern des Fraunhofer IAO sowie Analysten der Münchner Nachhaltigkeits-Rating-Agentur Oekom an…
…Ungewöhnlich auch das Finanzierungskonzept von WiWo Green: Die Seite will langfristig mit Werbekunden zusammen arbeiten. Zum Konzept heißt es: “Unsere Werbepartner dürfen ein Jahr mit Bannern und Logo auf der Seite präsent sein. In einem kleineren Paket bieten wir die Präsenz in unserem Newsletter, der ein Mal pro Woche erscheint. Durch die längerfristigen Werbeverträge hat die Redaktion von WiWo Green die Möglichkeit, ein unabhängiges Onlineprojekt mit einem langen Zeithorizont zu entwickeln…”

 

Permanenter Link | Druckversion

Kategorie(n): Klima-Debatte  Kultur  Wirtschaft 

Leserkommentare **

* Leserkommentare werden meist einmal täglich veröffentlicht. Wenn Sie Kommentare vermissen, schauen Sie doch später noch mal vorbei.


Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Es kann nur innerhalb der ersten drei Tage nach Veröffentlichung eines Artikels kommentiert werden.


** Leserkommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Leserkommentare nicht, gekürzt oder in Auszügen zu veröffentlichen. Anonyme Zuschriften werden nicht berücksichtigt. (Bitte Vor- und Nachnamen angeben!) Leserkommentare sollten zusätzliche Argumente, Gedanken oder Informationen zum kommentierten Beitrag erhalten. Bloße Zustimmung oder Ablehnung sortieren wir aus.



Helfen Sie uns Die ACHSE DES GUTEN noch besser zu machen
und auszubauen!

Spendenkonto
Kontonummer: 4801474
Augusta-Bank, Augsburg
Bankleitzahl 720 900 00
Internationale Bankleitzahl BIC GENODEF1AUB
Internationale Konto-Nr. IBAN DE27720900000004801474