Unterstützung für Achgut

  22.01.2012   17:37   +Feedback

Hurra, wir spekulieren!

Doch ganz ohne Spuren verschwanden sie nicht. Die Handschrift der Anschläge gleicht sich. Teheran geht von immer derselben Tätergruppe aus. Und so zögerte man auch diesmal nicht lange und zeigte auf Israel: Nur der Mossad komme für diese teuflischen Anschläge infrage. Auch Geheimdienst-Experten gehen davon aus, dass es sich bei den Anschlägen um streng geheime Aktionen der Israelis handelt.
Jerusalem schweigt zu den Vorwürfen. „Israel antwortet nicht“, sagte Verteidigungsminister Ehud Barack vor einigen Tagen auf die Anschuldigungen aus Teheran. Er lächelte. Ein Dementi gab es nicht. Eine beredte Stille, welche als Warnung an all jene gewertet werden könnte, die den Ajatollahs im Iran die Atombombe verschaffen wollen.
http://www.express.de/panorama/geheimauftrag-mord-attentaeter-toeten-elite-der-iranischen-atomforscher,2192,11491274.html

()


Permanenter Link | Druckversion

Kategorie(n): Ausland 

Helfen Sie uns Die ACHSE DES GUTEN noch besser zu machen
und auszubauen!

Spendenkonto
Kontonummer: 4893891
Augusta-Bank, Augsburg
Bankleitzahl 720 900 00
Internationale Bankleitzahl BIC GENODEF1AUB
Internationale Konto-Nr. IBAN DE93720900000004893891

Google-Anzeige