06.11.2012   23:57   Leserkommentare (0)*

Himmel, lass den Barack gewinnen!

=Kurz vor der anstehenden US-Präsidentenwahl haben die Deutschen einen klaren Favoriten. Dürften die Bundesbürger entscheiden, bekäme Amtsinhaber Barack Obama 91 Prozent der Stimmen, wie der DeutschlandTrend im ARD-Morgenmagazin ergab. Für den republikanischen Herausforderer Mitt Romney würden demnach nur drei Prozent der Befragten stimmen.=

Jetzt müssen also nur noch die doofen Amis in der Wahlkabine das tun, was ihnen Claus Kleber, Tommy Buhrow & all die anderen seit vielen Monaten dringend nahelegen. Falls es aber doch anders kommen sollte: auch keine Zeitenwende. Bloß, dass wir hier in Deutschland uns dann noch viele weitere Monate von Claus & Tommy und all den anderen anhören müssten, wie bekloppt die Amis doch sind.

Von daher: gütiger Himmel, lass den Barack gewinnen!

Permanenter Link | Druckversion

Kategorie(n): Bunte Welt 

Leserkommentare **

* Leserkommentare werden meist einmal täglich veröffentlicht. Wenn Sie Kommentare vermissen, schauen Sie doch später noch mal vorbei.


Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Es kann nur innerhalb der ersten drei Tage nach Veröffentlichung eines Artikels kommentiert werden.


** Leserkommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Leserkommentare nicht, gekürzt oder in Auszügen zu veröffentlichen. Anonyme Zuschriften werden nicht berücksichtigt. (Bitte Vor- und Nachnamen angeben!) Leserkommentare sollten zusätzliche Argumente, Gedanken oder Informationen zum kommentierten Beitrag erhalten. Bloße Zustimmung oder Ablehnung sortieren wir aus.