Dirk Maxeiner / 07.08.2017 / 12:01 / Foto: Ra Boe / 10 / Seite ausdrucken

Yargici gehört zu Deutschland

Lob für Christian Wulff! Der traut sich was. Für mich ist er ab sofort wieder satisfaktionsfähig, nämlich als "Der Bikini gehört zu Deutschland"-Wulff. Ich habe mich nämlich mal ein bisschen nach dem türkischen Modelabel "Yargici" umgesehen, bei dem unser Ex-Bundespräsident als Prokurist angeheuert hat.

Da die Türkei modemässig eher dem Ganzkörperkondom entgegen strebt, ist der Drang der türkischen Marke nach Deutschland durchaus verständlich. Schließlich will man auch weiterhin Bikinis oder auch Frauenshorts verkaufen, die unter anderem zur Kollektion gehören. „Yargici ist eine starke und lebensfrohe Marke für Frauen, mit der wir nun auch außerhalb unseres Heimatmarktes erfolgreich sein wollen“, lässt das Haus verlauten. Weiblich, stark und lebensfroh ist am Bosperus ja inzwischen nicht mehr so gerne gesehen.

Die Fachpresse  berichtet Yargici sei eine "Fashion- und Living-Marke" und "seit fast 40 Jahren eine der wichtigsten Textilmarken auf dem türkischen Markt". Die Kollektion ist hübsch und ziemlich brav, Christian Wulff, natural born Liebling der Schwiegermutter, somit kein schlechter Repräsentant. Die Marke präsentiert "Essential Looks und Casual-Silhouetten" heißt es in dem Fachorgan step.magazin, "insgesamt legt Yargici Wert auf eine zurückhaltende, reduzierte Optik", Casual Wulff sozusagen. Bei der Eröffnung des ersten "Flagship-Stores" in Hamburg zeigte neben den Wulffs denn auch weitere Prominenz Gesicht. Laut Radio Hamburg war auch Schöner-Wohnen-Nathalia Wörner anwesend, allerdings ohne Mann Heiko Maas (Justizminister), "der wurde in Berlin gebraucht."

Siehe zum Thema auch: Kräft-Bikini tragen heißt Gesicht zeigen – und nicht nur das!

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Anna Man / 08.08.2017

Exkanzler Schröder ließ sich ungeniert und üppig von Putin alimentieren, nach dem er der Meinung war, dass Hartz 4 zu Deutschland gehört. Politik und Wirtschaft applaudierten. Ex-Bundespräsident Wulff lässt sich ungeniert und üppig von Erdogan alimentieren, nach dem er der Meinung war, dass der Islam zu Deutschland gehört. Politik und Wirtschaft applaudierten. Unsere bunte Wahlzettel-Demokratie lässt das alles zu. Also: Wo? - Ist da ein Problem?

R. Matzen / 08.08.2017

Wenn sich ein ehemaliger Bundespräsident dazu hergibt, als “Prokurist” wieder zu arbeiten, könnte er doch am Wochenende auch noch die Zeitung austragen. Der Ärmste!

Sabine Herrmann / 07.08.2017

So verkauft uns der Wolff den Islam im Bikinifell.

Frank Mora / 07.08.2017

Glückwunsch! Für ein Rentnerdasein, wie von so manchem gewünscht, ist Herr Wulff nun wirklich noch zu jung! Besser hilft er einer potentiell durch die Erdogan-Richtung gefährdeten Branche, als wenn er bei anrüchigeren Firmen anheuerte. Wie z.B. als Bundeskanzler, der erst die Voraussetzung für ein Geschäft schafft und dann nahtlos gegen ein jährliches Millionensalär bei einer ausländischen Firma das nämliche Geschäft steuert. Oder als Finanzminister, der bei einer ausländischen Bank anheuert. Wahlweise auch als Vorsitzender der größten Bundestagsfraktion. Oder als Umweltminister bei der Dreckschleuderbranche Kreuzfahrtreederei. Oder als Gesundheitsminister als Vorstand einer privaten Krankenkasse. Oder als Gesundheitsminister als Vorstand einer gesetzlichen Krankenkasse. Oder als Gesundheitsminister als Cheflobbyist der Pharmaindustrie. Oder als Umweltstaatssekretär bei einer Bonbonfabrik, deren unverrottbare Verpackungen durch die Gegend fliegen. Oder als pensionierter Verfassungsrichter und vorheriger Landesminister nacheinander in den Vorständen von 2 DAX-Autokonzernen. Oder als Arbeitsminister und Rentenversicherungsteilprivatisierer bei der Versicherungswirtschaft. Oder als Innenstaatssekretär bei der staatlichen Ausweisdruckerei. Oder oder oder Über die Damen und Herren Politiker/innen wird nicht so engagiert diskutiet, es sei denn, das Salär ist doch recht heftig für die geleistete Arbeiszeit. Wenn Herr Wulff hilft, so manche Muselfrau vor einem Leben “im Sack” zu bewahren, soll es mir recht sein.

Winfried Sautter / 07.08.2017

Ein echter “Wulff”. Zu mehr als piefiger, kleinbürgerlicher Bereicherungsmoral reicht es bei ihm nicht: “Enrichissez vous!”. Der ewig zu kurz Gekommene setzt erneut zum Sprung an und landet diesmal in der kultursensiblen Modebranche. Man sollte seinen Ehrensold auf die Mini-Rente einer kik-Verkäuferin herunterkürzen. Aber das wäre eine Beleidigung dieser Frauen. Sie haben dafür gearbeitet. Also den Ehrensold ganz streichen.

Rainer Küper / 07.08.2017

Der Islam im Bikini ist das neue Deutschland.

Klaus Myller / 07.08.2017

Man darf sich wundern: als der Ex-Kanzler kurz nach Amtsaufgabe einen Job bei seinem russischen Freund in einer Schlüsselwirtschaft annahm gab es nicht so viel Kritik wie bei dem vergleichsweise harmlosen Job unseres Ex – Bundespräsidenten.

Andreas Rochow / 07.08.2017

Der Mann bezieht täglich - TÄGLICH! - 594,52 Euro Ehrensold vom Steuerzahler. Wenn er die Stärke besitzt, trotzdem noch seine Arbeitskraft der muslimischen Damenwelt zu widmen: Hut ab!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Dirk Maxeiner / 14.04.2024 / 06:15 / 62

Der Sonntagsfahrer: Der Augsburger Gasballon

Augsburg ist eine Stadt von Friedensfreunden. Die schritten vergangene Woche aber zur Generalmobilmachung. Grund: Das Gasnetz soll früher oder später weg. Wenn es um Friede,…/ mehr

Dirk Maxeiner / 07.04.2024 / 06:00 / 119

Der Sonntagsfahrer: Betteln um die Pleite

Trotz der gescheiterten E-Auto-Wende betteln einflussreiche Autohersteller darum, das Verbrennerverbot nicht infrage zu stellen. Die Wünsche der Kunden sind längst egal. Wer hält länger durch? Die…/ mehr

Dirk Maxeiner / 31.03.2024 / 06:15 / 58

Der Sonntagsfahrer: Ich will nachhause telefonieren

Der erhobene Zeigefinger liegt schon länger voll im Trend. Nationalspieler Antonio Rüdiger machte den ET und auch allerhand weitere Berühmtheiten gestikulieren, bis der Arzt kommt.…/ mehr

Dirk Maxeiner / 24.03.2024 / 06:15 / 88

Der Sonntagsfahrer: UN verbietet VW-Up

Handelt es sich bei einigen Autos, darunter beliebte Volkswagenmodelle, um gemeingefährliche Cyberwaffen? Nach UN-Vorschriften ja. Deshalb dürfen sie ab Juli in Europa nicht mehr verkauft werden. Was…/ mehr

Dirk Maxeiner / 17.03.2024 / 06:15 / 72

Der Sonntagsfahrer: Glückskekse von Habeck

Die Äußerungen führender Ampelpolitiker wirken wie die Botschaften, die in chinesischen Glückskeksen enthalten sind. Der Konfuzius dieser Stilrichtung ist Robert Habeck und sein treuer Knappe…/ mehr

Dirk Maxeiner / 10.03.2024 / 06:05 / 57

Der Sonntagsfahrer: Das Verbrenner-Aus-Aus

Die EU will das Verbrenner-Aus beenden und der Bundesrechnungshof charakterisiert die Energiewende als Blindgänger. Das Aus-Aus wird zum direkten Nachfolger des Doppelwumms. Als Zweikreisbremsanlage wird…/ mehr

Dirk Maxeiner / 03.03.2024 / 06:15 / 79

Der Sonntagsfahrer: E-Autos in Quarantäne

Die Mobilitätswende ist mausetot. Jetzt steigt auch noch Apple mit seinem gehypten Autoprojekt aus. Was wirklich wächst, ist die Zahl der Abstellflächen für waidwunde E-Mobile.…/ mehr

Dirk Maxeiner / 25.02.2024 / 06:10 / 53

Der Sonntagsfahrer: Brandmauer unter dem Meeresspiegel entdeckt!

In dem mitteleuropäischen Landstrich, den wir vorübergehend als Deutschland bezeichnen, scheinen Brandmauern und Schutzwälle schon mal unterzugehen. Das macht Hoffnung auf die Endlichkeit des grünen…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com