Thilo Thielke / 24.01.2016 / 20:11 / 3 / Seite ausdrucken

Wenn das der Mullah wüßte!

Politiker neigen ja gemeinhin dazu, Dinge zu dementieren, die niemand behauptet hat. Sie könnten uns zum Beispiel das ganze Gerede vom “Generalverdacht” ersparen, weil den nie jemand geäußert hat. Ein schönes Beispiel hat jetzt wieder einmal Frau Özoguz geliefert. Das ist die, die den freien Warenverkehr nicht von der illegalen Einreise unterscheiden kann.

Die Feststellung der FAZ,, daß in Köln „die mutmaßlichen Täter ... fast alle Männer aus muslimischen Ländern“ gewesen waren, konterte die Migrationsbeauftragte der Regierung im Interview mit dem Nonsens-Satz: „Was in Köln und anderen Städten geschah, ist kein Ausleben einer Religion. Wenn das alle fromme Muslime gewesen wären, wäre das nicht passiert.“

Ja ja, wenn das der Mullah wüßte!

Denn sie hat ja recht: Die frommen Muslime sind diejenigen, die „ihre Zeit damit verbringen, mit dem Hintern in der Luft fünfmal am Tag zu beten“ (Oriana Fallaci), die Konvertiten die Köpfe und Dieben die Hände abhacken, Schwule aufknüpfen, Ehebrecherinnen steinigen und ihre Frauen in Burkas stopfen.

Die Sextäter von der Kölner Domplatte sind bloß die Opfer ihrer Erziehung.

Und Aydan Özoguz ist einfach nur eine dumme Nuß.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Wolfgang Behr / 25.01.2016

Eigentlich sind das doch gerade solche Leute ,also wie z.Bsp. Frau Özoguz,die es an sich zu nichts bringen,aber heutzutage in der Politik an vielen Stellen anzutreffen sind. Mittelmaß in der Führung,duldet eben nur Mittelmaß unter sich. Und dann geht es natürlich bergab.

Sandra Hanken / 24.01.2016

Sehr geehrter Herr Thielke, Fromm oder nicht fromm….Sami Abu-Yusuf, Islamist? Taliban? Al Kaida? Hisbollah? Hamas? Muslembruder? Salafist? jedenfalls Kölner Scharia-Lehrender, weiß sowohl pauschal als auch exakt zuzuordnen: Es waren sehr wohl seine Glaubensbrüder und sie wurden in jener Nacht Opfer ungläubiger Schlampen. Von diesen wurde ihnen die Vergewaltigung geradezu abgenötigt. Und was heißt hier überhaupt Vergewaltigung? Diese Männer haben die Reinheit ihrer edlen Hände aufs Spiel gesetzt. Leider ließ Herr Abu-Yusuf die dummen Haram-Wesen, die dachten Köln sei eine ehemalige Römerkolonie auf deutschem Staatsboden, im unklaren über Möglichkeiten zur Wiederherstellung von Frieden und Gerechtigkeit. Steinigung der Parfümträgerinnen? Oder ist das mehr was fürs öffentliche Auspeitschen? Hat dieser Mann eigentlich einen deutschen Pass? Und was treibt der Verfassungsschutz beim Überprüfen dieser “Szene”? Wenn der sowas mal eben öffentlich raushaut, dann sollen hinter verschlosssenen Türen keine Straftatbestände erfüllt worden sein? Aha. Liebe Grüße

Gerhard Beeskow / 24.01.2016

Richtig, das war kein Ausleben der Religion, sondern das war, was denen beigebracht wurde und ihre Religion ausdrücklich befürwortet. Hätte Frau Aydan Özoguz vorher ihre türkischen Landsleute konsultiert, wäre ihr solch eine peinliche Aussage erspart geblieben. Nun steht sie da, muss Häme ertragen und wird thematisch mit den “Grünen” Dummschwätzern landesweit verhöhnt.

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Thilo Thielke / 26.09.2017 / 16:30 / 6

Wie der Herr, so das Gescherr. Kardinal Woelki und seine Trolle

Helden sind sie ja nicht gerade, unsere Pfaffen. Als Kardinal Reinhard Marx, Erzbischof von München und Freising, und sein evangelischer Kollege Heinrich Bedford-Strohm vor einiger Zeit gut…/ mehr

Thilo Thielke / 05.06.2017 / 18:35 / 8

Selber schuld, die Engländer!

Eine Meldung, die fast untergegangen wäre: "bento", das Magazin für kleine "Spiegel"-Leser, hat herausgefunden, warum die Islamisten in London morden mußten: Keiner wollte mit ihnen…/ mehr

Thilo Thielke / 12.05.2017 / 12:00 / 8

Endlich wird mal wieder gesäubert. Danke Ursel!

Von Thilo Thielke. Endlich wird die Bundeswehr gesäubert. Ich habe lange darauf gewartet. Mir war das immer klar, daß da was schiefläuft. Aber: Wie konnte…/ mehr

Thilo Thielke / 12.04.2017 / 12:50 / 10

Hau den Lukas! Her mit der Namens-Gerechtigkeit!

Gerade habe ich gelesen, daß der Name Mohammed schwer im Kommen ist in Deutschland, allerdings noch hinter den männlichen Vornamen Elias, Alexander, Maximilian und Paul…/ mehr

Thilo Thielke / 07.04.2017 / 13:06 / 14

Schreiben sie drauf los! Recht Schreibung ißt dof

Von Thilo Thielke. Um unser Bildungssystem steht es bekanntlich nicht sehr gut. Im internationalen Vergleich rangiert das deutsche Abitur nur noch knapp über Ramschniveau. Zwei…/ mehr

Thilo Thielke / 02.04.2017 / 17:16 / 4

Gute Geschichte, richtiges Opfer, falsche Täter

In Berlin-Friedenau wird ein jüdischer Schüler von Klassenkameraden gewürgt, bedroht und beschimpft, dass er schließlich die Schule verlässt. Also, wenn das keine Story ist! Natürlich berichtet…/ mehr

Thilo Thielke / 31.03.2017 / 10:20 / 5

Falsches Lied am falschen Tag, sonst alles ok

Ein großes Bohei wurde kürzlich darüber gemacht, dass englische Fußballfans beim Länderspiel in Dortmund ein „Weltkriegslied“ angestimmt haben – „und das am Tag des Anschlags von…/ mehr

Thilo Thielke / 15.03.2017 / 15:08 / 8

Ein Horrortrip durch das Land der Fremdenfeinde

Riesenstory neulich, die aber fast untergegangen wäre. Nur ein paar Nischenmedien haben die Brisanz erkannt. Es fing ja auch eher harmlos an. Da sei in…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com