Hannes Stein / 18.01.2007 / 13:14 / 0 / Seite ausdrucken

Nicht vergessen: Demonstration gegen Achmadinedschad!

Am 28. Januar (oder für unsere österreichischen Freunde: Jänner), um 15 Uhr auf dem Alexanderplatz in Berlin. Näheres hier. Im Übrigen habe ich gehört, dass verschiedene Leute—der Zentralrat der Juden, das AJC und die Linksradikalen von der Zeitschrift “Bahamas”—aus verschiedenen Gründen nicht zu dieser Demonstration aufrufen. Soll alles sein, mir geht es nicht um Religionsfragen. Wenn sich hundert Katzen auf dem Alex versammeln und gegen das iranische Regime nichts weiter sagen als “Miau”, dann frage ich nicht, ob es Katzen sind und welche Farbe ihr Fell hat, sondern stelle mich in ihre Reihe und miaue mit.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Hannes Stein / 10.01.2013 / 05:01 / 0

Auch ich ueber Augstein. Seufz.

Der deutsche Journalist Jakob Augstein wurde nicht mit überragenden Geistesgaben gesegnet. Er ist darum gewiss ehrlichen Herzens überzeugt, er sei kein Antisemit. Augstein junior hat…/ mehr

Hannes Stein / 23.08.2012 / 14:47 / 0

Ein bescheidener Vorschlag

Nun doch noch eine Wortmedlung zur Beschneidungsdebatte aufgrund der neuen Nachrichtenlage: Ein deutscher Arzt hat nun also einen Rabbiner (und Mohel) in Bayern angezeigt. Es…/ mehr

Hannes Stein / 22.07.2012 / 18:37 / 0

“Juden raus!”

“Dem Christentum steht es gut zu Gesicht, durch Jesus einen ,neuen Bund’ geschlossen zu haben, was zu einer Relativierung des Alten Testamentes geführt hat. Dem…/ mehr

Hannes Stein / 29.06.2012 / 23:57 / 0

Circumcision, once more

“German Court Declares Judaism A Crime,” writes Walter Russel Mead: he calls the decision by the Cologne court to ban circumcision “the single most anti-Semitic…/ mehr

Hannes Stein / 15.05.2012 / 23:11 / 0

Arno Lustiger, 1924 bis 2012

Soeben erfahre ich, dass Arno Lustiger gestorben ist. Baruch dajan ha emet. Er wird fehlen. / mehr

Hannes Stein / 07.03.2011 / 08:06 / 0

Der erste islamistische Terroranschlag in Deutschland?

Nach Ansicht der Gewerkschaft der Polizei handelt es sich bei dem mehrfachen Mord, den jener Kosovare auf dem Frankfurter Flughafen verübt hat, um den ersten…/ mehr

Hannes Stein / 20.02.2011 / 04:24 / 0

Acht Grund- und Leitregeln für diese, jene sowie jede künftige deutsche Islamdebatte

1. Wer sich über die heutige “Islamophobie” aufregt und in den Neunzigerjahren des vergangenen Jahrhunderts schon dem Kindergartenalter entwachsen war, hat von nun an Beweise…/ mehr

Hannes Stein / 08.11.2010 / 21:21 / 0

Atomkraft? Äh, also ...

Bei Euch in Deutschland wird also mal wieder gegen die Atomkraft demonstriert? Interessant. Und wo bleibt die grüne Gegendemo? / mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com