Achgut.com / 14.03.2018 / 10:50 / 13 / Seite ausdrucken

Mutti die Vierte: Broder hat‘s geahnt

Anlässlich der Bundeestagswahl sagte Henryk M.Broder im Herbst vergangenen Jahres: "Merkel soll die Suppe selbst auslöffeln". Dazu Hat sie jetzt Gelegenheit. Aus aktuellem Anlass hier noch einma das Achgut-Pogo-Video mit Henryk M.Broder.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Bernd Rella / 14.03.2018

All diese Posts…“ich anerkenne nicht…”, “...nicht meine Kanzlerin..”, die böse Gestalt, usw, usf. Liebe Deutsche…ich kann euch nur sagen: die kritische Masse ist noch (lange?) nicht erreicht. Die Mehrheit ist noch immer träge. Leider geht es so weiter. Daraus rücken konstruktive Lösungen und Kompromisse in die Ferne. Die Frage taucht auf: wird der Umsturz friedlich verlaufen, oder wird er blutig?

Marla Arbogast / 14.03.2018

Zur Zeit werden täglich Menschen in unserem Land von Merkels Lieblingen getötet oder schwer verletzt und sie schwadroniert nur davon die AFD aus dem Bundestag herauszubekommen. Dieses böse Weib ist brandgefährlich!

Sebastian Gumbach / 14.03.2018

Merkel löffelt gar nichts aus. Spätestens in vier Jahren ist sie weg, und dann ist Deutschland genau da, wo Gestalten wie Yascha Mounk, Nicolas Sarkozy oder Frans Timmermans es schon immer haben wollten. Die globale Elite vollendet damit ihr Menschenexperiment - nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Überall in Europa existieren dann multiethnische Gesellschaften,  Parallelgesellschaften allüberall. Teile und herrsche - es funktioniert wie eh und je.

Hagmar Dase / 14.03.2018

Und wer glaubt, Merkel wird es mit der vierten Amtszeit gut sein lassen, der irrt. 2021 wird sie wieder in sich gehen und uns mitteilen, dass sie eine weitere Amtszeit anstrebt. Ein endloses Grauen, und Deutschland wird at the end dafür bezahlen müssen…

Joachim Willert / 14.03.2018

Einfach einmal ” Mekeltilismus ” bei Google eingeben. Die Antwort ist Merkantilsmus und bedeutet: « Laissez faire, laissez passer, le monde va de lui-même » (deutsch: „Lasst es geschehen, lasst es vorübergehen, die Welt bewegt sich von selbst weiter“). Erfrischend entzückend. Munter bleiben.

Mark Schild / 14.03.2018

Unser Land ist zutiefst verunsichert, Europa gespalten wie noch nie, die Flüchtlingskrise eine ungelöste Bedrohung, Wohnungen sind kaum noch bezahlbar, Einbrüche nehmen immer mehr zu, die Mittelschicht bricht weg, Straßen und Brücken sind in einem katastrophalen Zustand, Politiker erhöhen sich die Diäten und beschimpfen kritische Bürger als Populisten, islamische Parallelgesellschaften wachsen rasant an, GEZ wurde zur Zwangsgebühr, der Euro ist nicht sicher, es drohen Minuszinsen auf Sparguthaben und die Abschaffung des Bargeldes. Dafür verdient Frau Merkel weder Dank, noch Respekt und schon gar nicht unser Vertrauen.

Rainer Nicolaisen / 14.03.2018

Nennen wir doch Merkel so, wie sie sich empfindet: GRÖKAZ.

Oliver Förstl / 14.03.2018

Die Kanzlerin demonstriert, dass sie unter keinen Umständen bereit ist, die Verantwortung für ihr Scheitern zu übernehmen. Sie hebelt unseren Rechtsstaat aus und treibt Deutschland unerbittlich in die Katastrophe. Sie ist eine brutale Machtpolitikerin, eine gnadenlose Egoistin, die sich als Menschenfreundin verkleidet. Mit ihrer narzisstischen Selbsterhöhung zerstört sie das Vertrauen der Bürger in die Regierung, verprellt europäische Partner und belastet das Miteinander in unserem Land.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com