Ich begreife immer noch nicht, was die Politkerkaste antreibt. Leute wie KGE z.B. müsste doch klar sein, dass sich die Kerle, die sie unterstützt, nicht mindesten für E-mobile, veganes Essen, Unisex-Toiletten und dergleichen interessieren. Auch Mulikulti dürfte den Leuten am .... vorbeigehen. Und die Frauen mit Kopftüchern werden kaum für weitere Quoten im Beruf sein. Und auch für eine Bundeskanzlerin wird im islamischen Staat kein Platz mehr sein. Was für eine Agenda haben sie also? Bin mittlerweile offen für Verschwöhrungdtheorien.
Anders herum gefragt; gibt es einen einzigen islamischen Staat, der nicht gescheitert ist? OK, Indonesien und Kasachstan stehen noch einigermaßen gut da. Aber auch hier versuchen die Saudis Einfluss zu nehmen und dann sich auch diese beiden Staaten dran. Aber in allen anderen islamischen Staaten will der Mehrheit der dort lebenden Menschen einfach nur weg.
Hinter dem bürgerlichen Muttiimage Merkels verbirgt sich eine leicht autistische, überhebliche Machtpolitikerin. Ihre bemühte Regierungsbilung war emsiges Ringen für den eigenen Machterhalt, um ihre finale Traumvorstellung zu vollenden - Madame Europa, die mütterliche Chefin eines Kontinents, auf Augenhöhe mit den großen Machthabern der Erde wie China und Amerika-. Nationalstaaten stören die Gleichschaltung zu einem Europa mit eigenen Forderungen und Vorstellungen. Deshalb legte Frau Merkel auch die ihr von Gröhe gereichte deutsche Fahne nach einem Wahlsieg angewidert zur Seite. Deshalb ist auch Multikulti ein erklärtes Ziel. Eine gründliche Vermischung der Bevölkerung schwächt den Nationalstaat. Eine eigene deutsche Bevölkerung ist in ihrer Ideologie nicht enthalten, sondern lediglich ein Zwischenstadium hin zum heterogenen Völkergemisch. Dieses Vorhaben könnte an der uneinsichtigen Bevölkerung scheitern, die trotz libertärem Paternalismus und Netzdurchsetzungsgesetz anfängt zu murren. Aber als altes DDR-Mädel kennt sie die Methoden Andersdenkende zu unterdrücken und zu diskreditieren.
Diese Entmachtung und Wohlstandsvernichtung des eigenen Volkes hat System. Merkel prostituiert ein ganzes Volk und rechtfertigt dieses Vorhaben aus einer vermeintlich höherwertigen moralischen Position. Die Frage warum sich die Bürger, ohne ernsthaften Widerstand, suizidieren lassen, wird später einmal Historiker beschäftigen, allerdings nicht in diesem Land.
“Diesen Aspekt ihres Amtseids hat Angela Merkel wohl nicht verstanden.” Welchen Aspekt genau hat sie denn verstanden? Mir will keiner einfallen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.