Michael Miersch (Archiv) / 17.11.2006 / 14:44 / 0 / Seite ausdrucken

Liebe koreanische Leser, liebe Leser mit koreanischen Freunden oder Geschäftspartnern

Maxeiner und ich sitzen auf einem Stapel Belegexemplaren unseres Bestsellers „Lexikon der Öko-Irrtümer“ auf Koreanisch. Da uns je ein Exemplar genügt, um es mal unseren Enkeln zu zeigen, würden wir die anderen gern veräußern. Also: Gegen eine kleine Spende für unsere Website (aber auch gegen eine große) schicke ich Ihnen ein Exemplar – auf Wunsch auch signiert. Vielleicht kann uns sogar jemand erzählen, was in den Büchern drinsteht! Gut aussehen tun die Schriftzeichen auf alle Fälle.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Direktüberweisung
Leserpost (0)

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Michael Miersch / 20.01.2015 / 19:03 / 132

Na dann ohne mich

Auf der Achse hat sich eine Stimmung breit gemacht, der kaum noch etwas gemein hat mit der ursprünglich liberalen, weltoffenen und aufgeklärten Haltung dieses Autorenblogs.…/ mehr

Michael Miersch / 03.01.2015 / 01:15 / 40

An das deutsch-nationale Pöbel-Pack

Leider war ich es, der im Herausgeber-Kreis der Achse vor drei Jahren dafür plädierte, eine Leser-Kommentar-Funktion eizurichten. Und leider habe ich mich damit durchgesetzt. Ein…/ mehr

Michael Miersch / 17.05.2013 / 12:35 / 0

Und schon wieder ein Rekord der Achse des Guten

Nachdem wir in den Virato-Blog-Charts ziemlich weit oben stehen, hat sich nun das Vodafone Institut bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass wir im Top-Ten-Ranking der…/ mehr

Michael Miersch / 06.10.2012 / 09:55 / 0

Die Biodebatte

SWR2 Forum vom 5.10.12 Hier als Podcast: http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/swr2-forum/rueckschau/-/id=660194/nid=660194/did=10236068/1qdmgyw/index.html Vom Bio-Huhn zum Bio-Bluff Verspielt die Öko-Branche ihren guten Ruf? Es diskutieren: Werner Eckert, Leiter der Umweltredaktion…/ mehr

Michael Miersch / 27.08.2012 / 18:32 / 0

Auch Oma, Tante Trude und der Facebook-Freund in Irkutsk können klicken

Ich bin schon wieder auf Platz 4 abgerutscht. Am 5. September ist das Wettklicken bei derneuebuchpreis.de  zuende. Endspurt! Entscheiden Sie mit, ob mein eBook “Die…/ mehr

Michael Miersch / 16.08.2012 / 11:32 / 0

Ooooooch…

…,bin abgerutscht auf Platz 4. Dabei hatte ich mich auf Platz 1 so wohl gefühlt. Liebe Leser, mein eBook “Die Hippies haben gewonnen” wurde für…/ mehr

Michael Miersch / 28.07.2012 / 21:22 / 0

Dabei sein ist nicht alles

Liebe Leser, aufgepasst! Mein eBook “Die Hippies haben gewonnen” wurde für der neuebuchpreis.de nominiert. Hier können Sie abstimmen, wer den Preis bekommen soll. Es hängt…/ mehr

Michael Miersch / 17.06.2012 / 12:36 / 0

Oh Schreck! Miersch verübt 140 Anschläge*

Nach jahrelanger Twitter-Skepsis bin ich jetzt auch dabei: @MMiersch Und wer mich mal auf Facebook besuchen möchte: http://www.facebook.com/pages/Michael-Miersch/227145967382475 Als technikferner älterer Mitbürger, der sogar noch…/ mehr

Meine Favoriten.

Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, können Sie ihn als Favoriten speichern.
Ihre persönliche Auswahl finden Sie Hier
Favoriten

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com