Fundstück / 19.05.2013 / 10:56 / 0 / Seite ausdrucken

Kinderficker erster und zweiter Klasse

„Das Widerwärtigste waren die Kinder, die Rederecht bekamen“, erinnert sich Reinhard Voss, der damals als Korrespondent der „Frankfurter Rundschau“ in Bonn war. „Die sagten ihre angelernten Sprüche wie ‚Liebe mit Papa ist herrlich‘. Das Parteivolk brüllte: Wir wollen euch nicht hören.“ Michael Vesper sagt: „Wir hätten uns damals mit diesen Kindern befassen müssen, die zum Teil sechs, sieben Jahre alt waren. Man hätte das den zuständigen Behörden übergeben müssen.“

Nach fünf turbulenten Stunden verabschiedeten die Delegierten einen neuen Programmteil „Sexualität und Herrschaft“. Nun sprachen sich die Grünen für eine Schutzaltersgrenze von 14 Jahren aus, verwahrten sich zugleich aber „gegen die herrschende Doppelmoral, die sexuelle Minderheiten unter Sondergesetze stellt bzw. kriminalisiert und gleichzeitig die ‚gewöhnliche‘ Gewalt gegenüber Kindern - insbesondere gegenüber Mädchen - permanent verharmlost.“

Der junge Vorsitzende der nordhrein-westfälischen Grünen, Sven Lehmann, hat sich die Protokolle in diesen Tagen zum ersten Mal angeschaut. „Ich hätte mir diesen Trip in die Vergangenheit gerne erspart.“ Die in Lüdenscheid beschlossenen Positionen zum Thema Straffreiheit von Sex mit Kindern seien völlig inakzeptabel. „Offensichtlich haben Päderasten die Debatte über die Liberalisierung von Sexualmoral, in der die Grünen sich viele Verdienste erworben haben, als Trittbrettfahrer benutzt, um ihre kruden Forderungen einzuspeisen“, sagt Lehmann.

Ihre Päderasten waren die Grünen nach dem Bonner Parteitag noch nicht los. Die Arbeitsgemeinschaft „SchwuP“, die von Bundespartei und Bundesfraktion auch mit Geld versorgt wurde, löste sich erst Anfang 1987 auf. Seither gibt es nur noch die „BAG Schwule“. Volker Beck wurde ihr erster Sprecher.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alte-beschluesse-der-gruenen-ein-triumph-der-paederasten-12187528.html

Siehe auch:
Wie der “Atheist Media Blog”  – vermutlich freudestrahlend – berichtet, darf die katholische Kirche laut Gerichtsbeschluß des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten als “Kinderficker-Sekte” beleidigt werden. Katholische Christen sind demzufolge Mitglieder einer Kinderficker-Sekte. Der Berliner Polizeipräsident bzw. die Staatsanwaltschaft (StA) hatte Anklage gegen Jörg Kantel, den Betreiber der Webseite “Schockwellenreiter”, erhoben, weil Kantel die kath. Kirche mit dieser Schmähkritik verleumdet hatte; dabei berief sich die StA auf § 166 StGB (siehe Anmerkung unten).  Doch die Richterin verweigerte die Eröffnung eines Hauptverfahrens.
http://www.freiewelt.net/blog-4007/die-saat-geht-auf%3A-kath.-kirche-darf-als-%22kinderficker-sekte%22-verleumdet-werden.html

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Fundstück / 30.01.2016 / 21:21 / 2

Was erwarten, Majestät!?

 "Wir erwarten, dass, wenn wieder Frieden in Syrien ist und wenn der IS im Irak besiegt ist, dass Ihr auch wieder, mit dem Wissen, was…/ mehr

Fundstück / 29.01.2016 / 15:08 / 0

Wie sich der Deutschlandfunk selber manipuliert

Gerd Buurmann darüber, wie der DLF einmal fast die Wahrheit geschrieben hätte, es aber dann vorzog, die Hamas nicht zu kränken. Hier / mehr

Fundstück / 28.01.2016 / 09:32 / 2

Kieler Sprotten gibt es jetzt umsonst

Die Führung der Polizeidirektion Kiel und hochrangige Vertreter der Staatsanwaltschaft haben sich Anfang Oktober 2015 darauf verständigt, Flüchtlinge ohne Ausweispapiere oder behördliche Registrierung bei „einfachen/niedrigschwelligen…/ mehr

Fundstück / 26.01.2016 / 12:22 / 0

Wenn die Einschläge näher kommen…

... geht sogar Claus Kleber ein Licht auf. Hier / mehr

Fundstück / 25.01.2016 / 22:43 / 2

Wenn die Teflon-Pfanne spricht

“Zum Vorschlag sage ich, dass das ein Beitrag dazu ist, dass wir die große europäische Bewährungsprobe der vielen Flüchtlinge auch bewältigen können, und wir werden…/ mehr

Fundstück / 25.01.2016 / 10:40 / 0

“Ihr müsst nicht nur bellen, ihr müsst auch beißen”

Horst Seehofer im Interview mit der Augsburger Allgemeinen Im September hieß es, es sei eine Ausnahme, Flüchtlinge unkontrolliert ins Land zu lassen. Jetzt ist es…/ mehr

Fundstück / 22.01.2016 / 17:05 / 1

Niederlage für die Süddeutsche Zeitung

So etwas kommt nicht alle Tage vor, schon gar nicht bei einer Qualitätszeitung. Der Deutsche Presserat hat einen Beitrag in der SZ beanstandet und dem…/ mehr

Fundstück / 21.01.2016 / 10:43 / 2

Ein Tag im Januar 2016 auf dem Polizei-Portal

Der Blog sichtplatz.de hat sich die Zeit genommen einen Tag im Presseportal http://www.presseportal.de/blaulicht/ auszuwerten. sichtplatz.de schreibt dazu: “Nichts soll mehr verharmlost oder verschwiegen werden. Das…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com