Manfred Haferburg / 24.12.2016 / 12:41 / 0 / Seite ausdrucken

Wie konnte Amri bis nach Italien kommen? „Er hat sich sehr clever angestellt“

Focus: Terrorismus-Experte Rolf Tophoven liefert eine journalistische Meisterleistung ab und wertet die Polizeiaktion in Mailand als Erfolg der europaweiten Fahndung ... Es sei noch zu früh, den schwarzen Peter den deutschen Sicherheitsbehörden zuzuschieben. So sei es schlicht unmöglich, die komplette Grenze zu überwachen. 

Da hat der Experte aber nicht den Chef der Grenztruppen der DDR befragt. Das nur grundsätzlich zur vorstehenden Aussage. Im heutigen freien Deutschland hätte man ja statt der kompletten Grenze zumindest die Fernbahnhöfe überwachen können. Oder? Könnte man nicht eher den Eindruck gewinnen, dass diejenigen, die heute den Bürger beschützen sollen, sich nicht sehr clever angestellt haben?



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com