Peter Grimm / 06.06.2017 / 12:58 / 1 / Seite ausdrucken

Deutschland auf Platz drei bei der Twitter-Zensur?

Deutschland hat es zwar noch nicht ganz an die Spitze geschafft, aber es belegt schon einen respektablen dritten Platz. Nur in der Türkei und in Russland gibt es nach dieser Statistik noch mehr Lösch-Forderungen an Twitter. Aber vielleicht liegen wir inzwischen noch besser im Rennen, denn diese Zahlen sind mehr als zwei Jahre alt. In dieser Zeit hat sich nicht zuletzt unser Bundesjustizminister sehr bemüht, das schnelle Löschen zu fördern.

 



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Karla Kuhn / 06.06.2017

Vielleicht liegen wir jetzt schon vor der Türkei und Rußland ?  Da wären Maas und Co. sicher stolz.  Was für ein zweifelhafter Ruhm. Leute laßt Euch bloß nicht einschüchtern. Meine Eltern wurden, wie alle damals in der Nazizeit eingeschüchtert, haben sich trotzdem nicht abhalten lassen, verfolgte Menschen, zusammen mit Freunden, zu verstecken. In der DDR wurden wir eingeschüchtert, trotzdem gab es genug Menschen, die trotz hoher Strafen im Untergrund agiert haben und jetzt sollen wir uns von so einem Gesetz (ist es eigentlich mit dem Grundgesetz vereinbar ???) was Maas durchsetzen will in die Knie zwingen lassen ?

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com