Markus Vahlefeld / 05.08.2017 / 16:30 / 2 / Seite ausdrucken

Erlaubte und unerlaubte Verunsicherung

Von Markus Vahlefeld. „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - reloaded. Es ist Wahlkampf, und im Wahlkampf dürfen die Grünen die Autoindustrie zerstören, aber das Recht auf innere Sicherheit darf nicht thematisiert werden. Daraus könnten nur „die Falschen“ Honig saugen. Die Funke-Mediengruppe berichtet: Die hohe Zahl an festgestellten Haftbefehlen verdeutliche „den Bedarf an nationalen Fahndungs- und Kontrollmaßnahmen“. In Polizeikreisen heißt es, Innenminister Thomas de Maizière (CDU) habe angewiesen, den Bericht nicht zu veröffentlichen. De Maizière wolle eine Debatte über die Vorteile von Grenzkontrollen vermeiden.



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Karla Kuhn / 06.08.2017

” Die hohe Zahl an festgestellten Haftbefehlen verdeutliche „den Bedarf an nationalen Fahndungs- und Kontrollmaßnahmen“. In Polizeikreisen heißt es, Innenminister Thomas de Maizière (CDU) habe angewiesen, den Bericht nicht zu veröffentlichen. De Maizière wolle eine Debatte über die Vorteile von Grenzkontrollen vermeiden.”  Ob Maiziere auf “Befehl” gehandelt hat ist unerheblich, er hat gehandelt und ist damit untragbar geworden.

Ulla Smielowski / 05.08.2017

Leider gewinne ich den Eindruck, dass die allgemeine Bevölkerung nicht informiert ist, was hier so läuft. Jedenfalls bilden sich hier viele ein, es wäre etwas tolles “links”  zu sein… Was immer das sein mag.. Müssen wir uns aufopfern für Idioten? Müssen wir hier weiterhin unbeschränkt Leute einreisen lassen, ohne Passkontrolle…. ?  Vor allem müssen wir uns das unverschämte Verhalten der meisten Politiker dann auch noch gefallen lassen und deren Lügerei. Wo die Not am größten ist, da wird auch eine Aktion gestartet, Grüne im Landtag von Hannover, unendlich viele Eier aus den Niederlanden zu vernichten (ALDI)... aber die Eier waren ja gar nicht gefährlich schreibt die HAZ vom Samstag, 05.08.2017…. Aha, wieso nicht.?? Jedenfalls hat Minister Meyer, Grüne, Hannover das veranlasst. Grüne haben ja hier die Eilenriede, ältester Stadtwald, “ausgedünnt” d.h. zu praktischen Teilen als Holz für den Kamin Hannovers Bürger von den Stadtwerken Hannover verkaufen lassen. VOR DEN WAHLEN MUSSTEN SIE SICH JA IN ERINNERUNG BRINGEN MIT DER AKTION DER EIER BEI ALDI Hoffentlich merken die Bürger das rechtzeitig..

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com