Dirk Maxeiner / 08.03.2017 / 13:35 / 3 / Seite ausdrucken

Ding Dong, Ding Dong, die Zeugen Jehovas waren gestern

Von Dirk Maxeiner. Schauen Sie vielleicht zunächst kurz in dieses Video  der Ersten Allgemeinen Verunsicherung: „Ding, Dong, Ding, Dong, wer steht denn vor der Tür?“. Und dann begeben Sie sich in die Welt des Grauens und sehen sich dieses Video an.



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Heinz Bannasch / 08.03.2017

Wer Göring-Eckardt wählt und Claudia Rothat,  der hat bei mir längst Hausverbot

Bernd Ufen / 08.03.2017

Um einmal bei deren Ausdrucksweise zu bleiben, diese linken Lautsprecher können einem wirklich den Tag versauen. Dieses Horrorkabinett ist ja um den Faktor 10 schlimmer als jeder Staubsaugervertreter. Dann lieber die Zeugen Jehovas, die lassen wenigstens auch andere Meinungen gelten, auch wenn sie sich die nicht zu eigen machen.

Bargel,Heiner / 08.03.2017

Als ich vor 20 Jahren noch einen Vollbart trug, wurde ich die Zeugen Jehovas , die zur Mittagsstunde bei mir klingelten, dauerhaft damit los, dass ich sie darauf hin wies, sie würden mein Mittagsgebet gen Mekka stören. Hat jemand einen Tipp gegen diese grünen Klingelkommandos?

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com