Dirk Maxeiner / 30.10.2016 / 09:05 / 2 / Seite ausdrucken

Dank Steinhöfel:  Maas will von seinem Skandal-Gesetz nichts mehr wissen

Gratulation an Achse-Autor Joachim Nikolaus Steinhöfel: Er hat den Skandal „Maas will Kindesmissbrauch legalisieren“ entdeckt und publiziert, während andere Medien feste schliefen oder sogar wohlwollend berichteten (weil sie den brisanten Inhalt des Gesetzesentwurfes offenbar überhaupt nicht verstanden hatten). Dann sprang BILD auf, zum Glück. Und jetzt will Justizminister Maas nichts mehr davon wissen. Er wollte doch nur spielen.



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Sabine Schubert / 30.10.2016

Im Gesetzestext werden nur minderjährige Mädchen erwähnt, aber es ist im Islam Usus auch Jungs mit erwachsenen Frauen zu verheiraten. Es ist naiv zu denken, dass es in diesen “Ehen” zwischen einem 12jährigen Knaben und einer 28jährigen Frau nicht zu sexuellem Missbrauch kommt. Es ist leider so, dass weiblichen Opfern noch immer viel mehr Aufmerksamkeit und Mitleid entgegengebracht wird. Ich denke nur an die von Bodo Haram entführten Mädchen, deren Schicksal uns seit Jahren bewegt, aber ihre ermordeten Brüder werden nie erwähnt.

Ulf Renner / 30.10.2016

Der wollte nicht bloß spielen, sondern sehen, wie weit die Islamisierung Deutschlands schon fortgeschritten ist.  Noch gibt’s Kritik und Widerstände, also rudert Maas zurück - aber sicher nur vorläufig. Das nächste Geschenk an die Muslime kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Wir schaffen das!

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com