Dirk Maxeiner / 22.12.2016 / 09:45 / 0 / Seite ausdrucken

Britischer Trucker sammelt für Familie des ermordeten polnischen LKW-Fahrers

Gestern veröffentlichte Gunnar Heinsohn hier auf der Achse einen Beitrag über den beim Berliner Anschlag ermordeten polnischen LKW-Fahrer. Für den Polen und seine Landsleute gab es kaum ein Wort des Mitgefühls. Inzwischen hat ein britischer Trucker einen Spendenaufruf für die Familie ins Netz gestellt. "Although I did not know Lukasz, the story of his untimely departure shocked and disgusted me, and I cannot comprehend how his family feel at this awful time. So, as a fellow trucker, I decided ro reach out to the trucking community and beyond to help in some small way." Hier.

Nachtrag: Inzwischen gibt es eine weitere Spendensammlung für den ermordeten polnischen LKW-Fahrers Łukasz Urban. Eine Gruppe von Personen aus dem deutsch-polnischen Umfeld, hat sich gemeinsam mit der Stiftung Deutsch-Polnische Aussöhnung dazu entschlossen die Familie finanziell zu unterstützen und eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Siehe hier und hier.



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com