Dirk Maxeiner / 15.07.2016 / 12:24 / 1 / Seite ausdrucken

Bassam Tibi: „Diese Männer denken, deutsche Frauen sind Schlampen“

Bassam Tibi im Interview mit der Basler-Zeitung über Judenhass der Araber, Sexismus und deutscher Extremismus: „Der französische Präsident sagt: Wir nehmen 30.000 Syrer und dann ist Schluss. Die deutsche Bundeskanzlerin nimmt 1,5 Millionen Flüchtlinge auf und weigert sich selbst dann noch, eine Obergrenze einzuführen. Das ist ein Sonderweg, wie er für die Deutschen typisch ist. In einem Streitgespräch in der Welt mit dem jüdischen Journalisten Henryk Broder sagte ein Künstler: 'Wir sind Deutsche, wir können keine Normalität haben.' Da fragte Broder: 'Wieso nicht?' Da sagte der Künstler: 'Wir haben die Juden ermordet.' Da sagte Broder: 'Ich bin Jude und ich möchte in einem normalen Land leben.' – Diese Normalität herzustellen, wäre wichtig für Deutschland. Aber die Eliten aus Wissenschaft, Politik und Medien weigern sich dagegen“. Das ganze Interview hier.



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Caroline Neufert / 15.07.2016

Bassam Tibi - unser Steuersparmodell ! ;-) - “Wenn ich Arabisch rede mit arabischen Argumenten, habe ich mehr Macht über diese Leute als ein deutscher Polizist.” der böse und der gute Araber erklärt für die Sendung mit der Maus (falls es die noch gibt ;.))

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com