Dirk Maxeiner / 14.12.2016 / 16:18 / 1 / Seite ausdrucken

Amadeu-Antonio-Stiftung Info-Projekt zur rechten Internet-Szene gestoppt

Ich komme heute gar nicht hinterher, so überschlagen sich die Ereignisse. Der Tagesspiegel meldet. „Amadeu-Antonio-Stiftung
Info-Projekt zur rechten Internet-Szene gestoppt“.
Der Tagesspiegel lässt es sich darüber nicht nehmen, noch einmal in übelster Form nachzutreten: Indem er die Achse, Tichys Einblick und Vera Lengsfeld mit politischen Obskuranten aller möglichen Schattierungen in einen Topf wirft. Das ist die neue Linie. Danke Kollegen, eure Leser und Abonnenten werden es aufmerksam registrieren.



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Michael Bartscherer / 14.12.2016

Lieber Herr Maxeiner, sicher sind das gerade turbulente Zeiten für die Achse, ich verfolge das Geschehen der letzten Tage sehr intensiv. Meine volle Solidarität haben Sie (und 2 aktuelle Patenschaften von mir). Jedoch würde ich angesichts der letzten 2 Fundstücke zu ein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit raten. Die “Netz-gegen-alles-was-nach Nazis-riecht.de” Website war ziemlich schnell wieder online und der mutmaßlich von S&F inaugurierte schweizer Katzenkoch stammt aus dem Februar 2016. Zuviel Aufgeregtheit und Spekulation, teils hart an der Grenze zur Verschwörungstheorie, tut sicher dem Rennomée der Achse nicht gut. Und ich möchte gerne noch lange hier lesen. Beste Grüße! Michael Bartscherer

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com