Peter Grimm / 02.05.2018 / 15:00 / 0 / Seite ausdrucken

Afghanische Abschiebung nach Deutschland

„Wenn Deutschland islamistische Gefährder oder Kriminelle abschieben will, dauert das oft Jahre oder geht gar nicht. In die andere Richtung geht’s ganz schnell! Acht Wochen, nachdem der deutsche Taliban-Kämpfer Thomas K. (36) in Afghanistan gefasst wurde, landete er jetzt schon in Düsseldorf.“

Das berichtete Bild jüngst und lieferte ein schönes Beispiel für den Irrsinn deutscher Zuwanderungspolitik, die jeden Kostgänger im Sozialsystem, der ohne Papiere und mit erfundener Identität ankommt, willkommen heißt und stattdessen Assimilationswillige, die sich hier ganz legal mit eigener Arbeit ein glücklicheres Leben aufbauen wollen, ausschließt. In der steuerfinanzierten Migrationswirtschaft gilt zudem ein vollkommen neuer Effektivitätsbegriff, folgt man der weiteren Berichterstattung:

„Die gecharterte Boeing 737 (Kennung QS4347) brachte Dienstagabend zunächst 21 abgelehnte Asylbewerber (darunter 15 Straftäter, zwei Gefährder) von NRW nach Kabul. Knapp zwei Stunden später ging’s zurück – mit Thomas K. an Bord. Charter-Kosten (hin und zurück): rund 129500 Euro.“



Link zum Fundstück

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com