Dirk Maxeiner / 04.12.2009 / 09:05 / 0 / Seite ausdrucken

Climategate: Haltet den Dieb!

Nicht Nixon war kriminell, sondern derjenige, der ihn verraten hat. So ungefähr sieht es die amerikanischen Senatorin Barbara Boxer vom “Environment Public Works Committee. Bei der Aufdeckung der Machenschaften führender Klimaforscher handele sich nicht um ein “Climategate” sondern um ein “E-mail-Theftgate”.

Leserpost (0)

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können wir meist nur während der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung eines Artikels annehmen.

Verwandte Themen
Dirk Maxeiner / 11.11.2016 / 10:12 / 2

Kitty Angela macht sich bei Doggy Donald beliebt

Im Bundeskanzleramt werden die ersten Versuche unternommen, mit Donald Trump Kontakt aufzunehmen. Jetzt wurde uns ein geheimes Video zugespielt, in dem das wahrscheinlichte Szenario für…/ mehr

Dirk Maxeiner / 09.11.2016 / 09:38 / 36

Trump Präsident, Deutschland entsetzt, die Welt dreht sich weiter

Ich habe heute morgen im Auto auf Deutschlandradio Kultur eine Sendung zum amerikanischen Wahlergebnis gehört. Über Donald Trump wurde dort gesagt, er sei ein „veritabler…/ mehr

Dirk Maxeiner / 07.11.2016 / 06:25 / 5

Klima-Festspiele: From Marrakesch to Bayreuth

Der Sprecher der Klimakonferenz in Marrakesch, Nick Knatterton, pardon Nick Nuttall, hat ein eindrucksvolles Musikvideo (oben im Bild anklicken) produziert, das mich schwer ins Grübeln…/ mehr

Dirk Maxeiner / 22.10.2016 / 15:00 / 13

Kreislauf des Irrsinns: Wärmedämmung jetzt Sondermüll

An dieser Stelle wurde ja häufiger über den in Deutschland amtlich verordneten „Dämmwahn“ berichtet. Polystyrol-Dämmstoffe – auch bekannt unter dem Herstellernamen Styropor – werden flächendeckend…/ mehr

Meine Favoriten.

Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, können Sie ihn als Favoriten speichern.
Ihre persönliche Auswahl finden Sie Hier
Favoriten

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com